Zum Inhalt springen

Bewertung der Userlevel


Diggler

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand sagen, wo man die durchschnittliche bewertung bei userlevel sehen kann bzw. ob man auch danach sortieren oder suchen kann.

nachdem man einen userlevel gezockt hat, kann man ihn ja mit sternen bewerten (ich meine nicht die stichwörter).

nur kann ich diese bewertung nirgendwo entdecken.

wäre doch gut wenn man z.b. nur innerhalb der top-bewerteten level suchen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wahrscheinlich ähnlich wie diese nullen im Profil unter Spielen, Krativ und Teilen ... ich würde mal vermuten das das noch mit dem Patch nachkommt ... sonst wäre die Sternvergabe und diese merkwürdige Anzeige im Profil doch bissi sinnlos ... oder aber der Sinn blieb mir bisher verborgen ... wer weiß was sich MM dabei gedacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...