Zum Inhalt springen

Die LittleBigPlanet Glitches


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Halle liebe Sackboys und Sackgirls !!!

 

Ich sehe schon öfters die Anleitungen in LittleBigPlanet wie man Glitches ausführt nur leider immer auf Englisch und das ist das Problem... ich verstehe kein Wort was man machen muss da ich Englisch nicht gerade sehr gut kann :sad:

Also hier könnt ihr für andere LBP-Spieler die Glitches aufzählen und schreiben wie sie funktionieren und Videos sind auch willkommen !!!

 

MfG Sackboii ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt das denk ich mir auch immer aber vielleicht war das ein unfall und zwar wie folgt :

Jemand hüpft grad ausversehen gegen so ein Elektro Ding und drückt während er gerade stirbt Pause...dann geht er mal kurz essen oder irgendwas in der Art und dabei ist der Akku von Controller leer und da steht schon "drücke PS taste zum spielen"

Er steckt sein Controller an einen USB-Anschluss und Voilá da sieht er so aus !!

 

Er speichert natürlich das Köstum und macht das selbe noch mal aus vergewissheit nach und als er sich dann sicher ist wie das funktioniert teilt er es der ganzen Welt mit !!...

 

So wird das wohl gewesen sein...:zwinker: Ich weiß ich hab ne blühende Fantasie aber ist das nicht das was LittleBigPlanet ausmacht !?

Bearbeitet von Freestailo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Sehr gelungene Demo, wenn das Spiel so weitergeht dann wird Stellar Balde der Überraschungshit in 2024. Das übliche geheule muss man ignorieren und man darf es sich einfach nicht verderben lassen. Einfach Spass am Spiel und der sexy Protagonistin haben. Da ist nichts verwerfliches dran, das wollen sie allen nur einreden. Videogames sind ein optisches und astätisches Medium und müssen nicht irgendeiner penetranten political correctness dienen. Es ist vollkommen ok wenn die Protagonistin sexy ist und nach idealen Proportionen geformt ist. Das ist einfach Ästhetik. Nur sehr wenige wollen mit einer übergewichtigen, hässlichen Frau spielen die sich nicht die Beine rasiert und in einem Poncho steckt. Einfach das geheule und das geschnatter der üblichen Verdächtigen ignorieren und das spielen und mögen was man will. Genießt das Game!
    • Joa:D Nur müssen wir jetzt wieder warten:P Fandest du nicht das die Szene komisch geschnitten ist? Für nicht Kenner des Originals sogar noch verwirrender. 
    • Ich müsste auch noch im ersten Kapitel sein. Meine Hauptmissionen lasse ich ganz schön schleifen und konzentriere mich meist auf die 100% in den jeweiligen Gebieten.  Ach ja...  
    • Der Story Modus ist leichter und auch mit Quick Time Events.
    • Ist es so das dieses Spiel einen Souls-Like Schwierigkeitsgrad hat ? Denn wenn ja, ist es nichts für mich. Auch wenn ich es eigenschade finde..  Denn optisch und von story her finde ich eigentlich viele dieser art der spiele richtig gut. Ich bin aber nur zu scheiße da drin. Weshalb ich dann solche spiele einfach nicht kaufe und an mir vorbeigehen..
×
×
  • Neu erstellen...