Zum Inhalt springen

LBP Trophys


Timhoe

Empfohlene Beiträge

Hallo... ich brauch noch ein paar Trophys bei LBP.

 

Wär cool wenn ihr mich adden würdet und wir denn zocken könnten.

Wär auch cool wenn ihr mein Level zocken würdet, es und mich herzen würdet.

 

Danke im Vorraus ;)

 

MfG Timhoe

 

 

PS: Meine Level heißt: Go Panther Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

brauche noch herzen auf mich und meine levels und ihr müsst mein level auch spielen damit ich die trophy bekomme.

 

werde euch selbstverständlich auch zurück herzen und eure levels spielen.

 

über eure hilfe würde ich mich riesig freuen.

 

meine id: RiOt_iN_paRAdiSE

 

das lev heist: upstairs

 

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

dito, brauch ich auch noch und

@ wurger: hab dich schon geherzt, wär nett wenn du mich und meine levels zurückherzt ;)

 

also an alle, heart4heart für alle levels+autor. ich spiel gerne eure level durch, auch wenn sie kurz und schlecht sind (so wie meine :p )

 

mfg bot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Der Story Modus ist leichter und auch mit Quick Time Events.
    • Ist es so das dieses Spiel einen Souls-Like Schwierigkeitsgrad hat ? Denn wenn ja, ist es nichts für mich. Auch wenn ich es eigenschade finde..  Denn optisch und von story her finde ich eigentlich viele dieser art der spiele richtig gut. Ich bin aber nur zu scheiße da drin. Weshalb ich dann solche spiele einfach nicht kaufe und an mir vorbeigehen..
    • Hab’s jetzt auch angespielt, es macht einer Mega wertigen eindruck. Mein Typ Spiel ist es allerdings eher weniger , aber die Atmosphäre und die ganze Szenerie gefällt mir sehr. Mal schauen was mehr wiegt ^^  Zur Rand Debatte: kp was alle da jetzt haben, da sieht man weniger, wie bei Tifa in ff7 rebirth, auch die Maße der Damen sind jetzt nicht gerade überdimensional und untypisch.  Die könnten genauso enge Jeans Hosen oder knappe Miniröcke tragen, die Anzüge sind zwar haut eng, aber wer da jetzt ernsthaft Probleme hat, der muss ja im Sommer am See oder im Freibad ne Herzattacke bekommen.  hatte mir sowas aber schon gedacht, einfach nur wieder Medien Geschwafel, die übertriebene Gewalt Darstellung finde ich da eher fragwürdig.    naja egal, alles in allem kann man von einer sehr guten Spiel im Action Genre ausgehen, was freudigerweise nicht ganz so schnell ist , mir leider zu viel auf kontern und ausweichen setzt, aber das ist mein Problem , das Spiel macht alles Tiptop
    • Nette Aussage, glaube ich aber erst wenn die Spiele draußen sind. Find das ist schwer zusagen was man in 5-7 Jahren macht, bis dahin kann sich im Unternehmen einiges ändern
    • Nein ich habe die Folgequest noch nicht gemacht, weil ich die ganze Zeit durch die Wüste gelaufen bin, einfach Lust zum entdecken gehabt. Ich werde dann man mal schauen und dann hier berichten😉.  Ich bin ja heute nochmal in die Elbenstadt und habe da ja auch noch eine Mission bekommen, weil meine Vasallin ja auch jetzt elbisch kann. Da habe ich den Elben vom Bogenmission wieder getroffen und der hatt ganz rote Bäckchen wo der mit mir gesprochen hat😅Weil den habe ich ja eskotiert und ihn beschützt, habe ihm aber kein Geschenk gegeben😝
×
×
  • Neu erstellen...