Zum Inhalt springen

Das Perfekte Level


Naughty-Dog

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wichtig ist, dass alles funktioniert und kein hoher Frust aufkommt. Zum Beispiel kann beim erstellen eines Level eine unüberwindbare spalte entstehen.

 

Dann sollte es abwechslungsreich und witzig sein und vorallndingen individuell. Es sollte schon deteilreich sein und ideenreich. Einfach nur eine holzwand ist langweilig. Ab und zu mal ein paar anti-xbox360 sprüche, jaa das lässt jedes Ps3-gamerherz höher schlagen ;)

 

Schön sind auch immer ein paar geheimgänge oder wege, die nur mit Köpfchen passierbar sind.

 

 

Ich fande die Mirrors Edge level sehr geil, zwar sehr eintönig, aber die kontrsate waren spitze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso,na dann.einen guten start,der sich an die umgebung anpsst,also das richtige material überhaupt.

z.B. zu canyon das rote holz.

 

Wichtig ist, dass alles funktioniert und kein hoher Frust aufkommt. Zum Beispiel kann beim erstellen eines Level eine unüberwindbare spalte entstehen.

 

Dann sollte es abwechslungsreich und witzig sein und vorallndingen individuell. Es sollte schon deteilreich sein und ideenreich. Einfach nur eine holzwand ist langweilig. Ab und zu mal ein paar anti-xbox360 sprüche, jaa das lässt jedes Ps3-gamerherz höher schlagen ;)

 

Schön sind auch immer ein paar geheimgänge oder wege, die nur mit Köpfchen passierbar sind.

 

 

Ich fande die Mirrors Edge level sehr geil, zwar sehr eintönig, aber die kontrsate waren spitze :)

Soo...gute ideen.;)

jetz mach ich eine Liste

-Umgebung z.b Canyon(Rotes Holz verwenden.)

-Dass Level Überprüfen ob es keine frustrierenden stellen gibt

-Detail und Ideen reich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds immer gut wenn noch ne kleine Story erzählt wird!

 

Soo...gute ideen.;)

jetz mach ich eine Liste

-Umgebung z.b Canyon(Rotes Holz verwenden.)

-Dass Level Überprüfen ob es keine frustrierenden stellen gibt

-Detail und Ideen reich sein.

 

-Umgebung z.b. Canyon(rotes Holz verwenden)

-Dass Level Überprüfen ob es keine frustrierenden stellen gibt

-Detail und ideen reich

-Kleine Story im Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall passende Hintergrundmusik! Das macht für mich 40% des Levels aus

 

-Umgebung z.b. Canyon(rotes Holz verwenden)

-Dass Level Überprüfen ob es keine frustrierenden stellen gibt

-Detail und ideen reich

-Kleine Story im Level.

-Umgebung z.b. Canyon(Rotes Holz verwende.)

-Dass Level überprüfen ob es keine frustrirenden stellen gibt.

-Detail und ideen reich.

-Kleine Story im Level.

-Passende Hintergrundmusik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...