Zum Inhalt springen

LBP Komm nicht mehr weiter


XkontohackerX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stecke n den 3ten level fest ,

ich bin da indiesem schloss wo dieser geist mir sagt wenn ich ein zeichen sehe mit 2xsackboys drauf brauche ich ein freund !

aber ich habe kein 2controller und auch keine freunde die lbp spielen

online gehen kann ich auch nicht den erst nach den level kann ich onine !!:_wanken2:

was soll ich tun??

bitte um hilfe

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, spiel einfach das level fertig...

 

die 2x sind für 2 Personen gedacht. aber da du nur alleine unterwegs bist, kannst es ruhig links liegen lassen...

 

wie gesagt, spiel das level fertig. gehh dan online und zockst mit einem weiteren LBP User das level ;) danach sollte es klappen

 

(in den späteren levels findest du 3x oder sogar 4x... d.h. 3 Leute oder 4 Leute müssen da durch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...