Zum Inhalt springen

LBP Hilfe : Wer braucht noch was ?


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Hallo.Ich möchte gerne euch helfen bei LBP wenn ihr noch Preisblasen sucht oder ähnliches.Ich spiele das Game so gerne.Ich persöhnlich habe alle Blasen und alle Levels schon ohne zu sterben gefunden bzw. geschafft.

 

Bei den MGS Pack Levels kann ich auch helfen hab da auch schon alles.

 

Bei Interresse mich bitte unter Shaiya03 im PSN adden.Bin jeden Tag online und hab viel Zeit.

 

Würde mich freuen wenn sich einige melden dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach blassen such ich noch nich (dauert mir zu lang) aber ich könnte bei der trophy den rex im mgs pack unter 2:30 min töten hilfe brauchen habs mit meiner freundin un der schwester versucht aber... die waren nett flink genug^^ bin eigentlich auch jeden tag online un helf gerne auch bei allen probs wo ich kann. Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab euch vier auch mal geaddet jetzt.Schreibt mich einfach im PSN an wenn ihr Zeit dazu habt.Dann machen wir das.

 

@Driller : Also die mit 2 min 30 kann man zu zweit schaffen wenn alles hinhaut.Helfe dir dabei.Hab da sogar ein paar Tricks parat das es schnell geht.Kann allerdings ein paar Versuche dauern aber ich schaffe das 100 %.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...