Zum Inhalt springen

LbP-Neulingsfragen


NPG

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe eine dringende Frage im Hinblick auf LBP. Da ich mir einen konverter für meinen Ps2 funk-kontroller gekauft habe wollte ich gerne mit meiner Tochter LBP zu zweit spielen. Laut der Hülle des Spiels sind im Normal-Betrieb 1-4 Spieler und im Online Modus 2-4 spieler möglich.

 

Ich wollte jetzt gerne wissen, ob man zu zweit im Geschichte modus spielen kann. Muss man hierfür Online sein oder geht es auch so! Ich habe mir die Bedienungsanleitung angeschaut habe aber diesbezüglich nichts gefunden ausser wie vor zu gehen ist, wenn man online mit anderen Spielern. Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...