Zum Inhalt springen

LBP PS3 Runde


Gast Metallica

Empfohlene Beiträge

Gast Metallica

Hi ich besitze noch keine PS3 aba bald mit LBP :)

 

ich wollt ma fragen ob little big planet gut ist oder nicht ob es sich lohnt zu kaufen oder man es besser in multiplayer als im singleplayer zocken kann?:nixweiss:

Und ich ich hab ma im innet gesurft ;) und da habbe Gran turismo 5 + controller für 65 € gesehen und eine ps3 mit LBP für 370€ ich will gerne wissen ob ihr billigere angebote kennt? (muss neuware sein)

schreibt hier einfach rein. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LBP ist ein klasse Spiel, sehr innovativ, lustig und das beste, kein shooter von denen es mittlerweile zu viele gibt. ^^

 

Alleine ist es lustig, aber mit ein paar freunden die du kennst ist es umwerfend klasse und macht unglaublich Spaß.

 

Ach ja, herzlich willkommen im Forum und sehr viel Spaß mit deiner PS3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LBP ist ein cooles Game.

Ich zocke zwar auch eher Shooter, aber LBP macht mir persönlich auch sehr viel Spaß.

Kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

In dem Game kannst du ne menge machen, wenn du z.B. kein bock mehr hast die Story zu zocken.

Du kannst selber Level erstellen und online stellen oder du zockst die Level andere User.

 

Das Game lohnt sich wenn du diese Art von Games magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Metallica

also ich glaub ich werde mir das lbp bundle hohlen für 370 € bei conrad elctornics. und ich habe mir gestern ein video angeschaut wo einer eine map in lbp gemacht hat und da waren xbox 360s und dei haben geburnt dann zum schluss war da ein auto wo ps3 draufstand und dann kamen ganz viele ps3s

aba ich hab noch denn link für euch ;) YouTube - Little Big Planet - Xbox 360 level *must see*

Bearbeitet von Metallica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Metallica

seh ic auch so bei einem elektro laden gibt es die mit lbp für 450 € und lbp kostet einzelt bei denn laden 60 € also man kann sich besser was von i-net besstellen als irgendwie bei einem laden was zu hohlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...