Zum Inhalt springen

Little Big Planet Kreativ Trophy


Sackboy11

Empfohlene Beiträge

erst mal hi leutz!!!

könnt ihr mir helfen???:ka:

ich habe zurzeit (4.1.2010) 21 herzen...ich brauche noch so einige herzen auch bei den lvls...wenn ihr mich geherzt habt schreibt bei dem lvl: iCarly(better version) ein kommentar das beinhaltet:HEARTED ME!!!

dann herz ich euch zurück...

 

THX IM VORRAUS...SCHICKT MIR GLEICH NOCH EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE...

THX:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Auch Shogun. Insgesamt eine wirklich sehr sehr gute Serie. Ich bin allerdings auch ganz leicht enttäuscht vom Ende. Mir ist bewusst, dass es sich um die Umsetzung eines Buchs und nicht der realen Ereignisse handelt. Aber so ein bisschen Actionszene fürs große Finale wäre schon nett gewesen, die Schlacht von Sekigahara war gewaltig, bei der Serie sieht es fast so aus, als wäre die Entscheidung kampflos gefallen.  Und so richtig abgeschlossen fühlt es sich für mich auch nicht an, mag aber auch einfach daran liegen das ich richtig Bock auf mehr davon hab. 🤓
    • wann kommt die play3.de edition mit user namen^^ 
    • Glaube ich nicht. Dafür ist die Story und die Tiefe der Charaktere anscheinend einfach nicht gut genug, zumindest bemängeln das einige Reviewer. Ja nach Wertungsseite nen Schnitt von 82-84 ist doch vollkommen okay. Das ist auf dem Wertungslevel eines Ghost of Tsushima by the way und höher bewertet als ein Lies of P. Kein Plan warum man sich also darüber aufregen muss? Performance ist top, KS ist top, Bosskämpfe sind top. Genau das, was mir persönlich in einem Actiongame am wichtigsten ist. Bin zufrieden und freue mich drauf bald selber loslegen zu können. 👍
    • Ja es wäre Minimum eine  87-89 geworden. Aber einige Journalisten kommen darauf einfach nicht klar. 
×
×
  • Neu erstellen...