Zum Inhalt springen

Bin am verzweifeln: Finde Gegenstand nicht!


Yuffie

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

im 2ten Abschnitt des Spiels fehlt mir in einem Level der letzte sammelbare Gegenstand. Und zwar handelt es sich um "Das Königreich der Erdmännchen".

Was ich suche befindet sich bei der Auflistung an Stelle 27, also zwischen Vogelumriss und schwarzer Tiernase. Schon der Name würde mir helfen - gerne auch auf Englisch, um in ein paar FAQs zu schauen...

 

Bitte helft mir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

im 2ten Abschnitt des Spiels fehlt mir in einem Level der letzte sammelbare Gegenstand. Und zwar handelt es sich um "Das Königreich der Erdmännchen".

Was ich suche befindet sich bei der Auflistung an Stelle 27, also zwischen Vogelumriss und schwarzer Tiernase. Schon der Name würde mir helfen - gerne auch auf Englisch, um in ein paar FAQs zu schauen...

 

Bitte helft mir! :)

 

also weiss jetzt aus`m kopf nicht welches und wo es ist aber ich hab es auf jeden fall und wenn du es bisher nicht gefunden hast und nicht weiter weisst dann kannst mich im PSN adden und dann holen wir schnell das teil.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Gegenstand jetzt mit Hilfe von Youtube finden können. Im Laufabschnitt gibt es eine kleine Wand zum Herausziehen, die ich übersehen hatte...

 

Hab dich im PSN angeschrieben.

Würde das jetzt mit dir suchen...

Vielen Dank. Hab dich geaddet - da kommt nämlich sicher noch mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...