Zum Inhalt springen

Freunde finden


DoppelK

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zwei Monate lang wurde hier nichts geschrieben und ich bin einfach mal so frech und krame dieses Topic erneut heraus (=

 

Habe LBP nun schon seit 1,5 Monaten und spiele es nach wie vor gerne, vor allem mit meiner Freundin. Leider habe ich keine wirklichen Freunde. Deshalb bin ich auf der Suche, nach ein paar netten Leuten.

 

Vielleicht finde ich hier ein paar Freunde, mit denen ich mir abends die Zeit vertreiben kann oder die mir helfen an ein paar Trophäen zu gelangen.

 

PSN ID: KingCasso

 

Gruß,

Casso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel:

 

Danke (=

 

Das mit den 2-3 Wochen ist überhaupt kein Problem. Bin im Moment noch dabei ein paar Community Level zu herzen und die Preisblasen so weit ich alleine bzw. mit meiner Freundin komme zu ergattern. Die meisten Sachen die mir fehlen sind die 4x oder 3x Blasen (wo man mehrere Spieler braucht).

 

Das nervt irgendwie, da man kaum Leute findet.

 

Können aber trotzdem gerne ne Runde daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade am Preise sammeln, nur noch die Wildnis fehlt doch da brauch ich 3 bzw sogar 4. (Ich will garnicht daran denken dass ich die auch noch machen muss ohne zu sterben..) Wer will kann mich adden

freakin_ghost

 

Du, die Wildnis ist gar nicht sooo schwer zu bezwingen ohne ein Leben zu verlieren. Oftmals braucht man mehrere Anläufe aber dennoch klappt es eigentlich ganz gut. Im Endeffekt ist nur "der Bunker" etwas schwieriger, wobei dieser auch recht leicht zu knacken ist, wenn man weiß wie es geht ;)

 

Werde dich heute abend mal zu meinen Freunden hinzufügen. Eventuell können wir dann ja mal die Tage ein paar Runden zusammen daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau beim bunker stellt's mich auf. Dieses Riesenrad gegen schluss ist einfach nur heftig. Werd einfach üben müssen, ich rieche viel Frust über's WE. Und wie ist der Endboss zu bezwingen ohne Leben zu verlieren (schwierigkeitsgradmäßig gesehen). Werd versuchen heute Abend online zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OmG Bunker geschafft, ich war in LBP noch nie so glücklich.. fehlen noch die letzten 2 Level. Und Freundschaftabfrage angenommen. ;)

 

€dit:

 

Alles geschafft, dachte das letzte Level wär schwerer, so mit ganzes Level zuerst und dann Boss. Aber wie sich herausgestellt hat nur der Boss. Muss nur noch die restlichen Minispiele heil überstehen und ich hab ne neue Trophy. :)

Bearbeitet von 'Iz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche die drei Level immer noch und mal ganz ehrlich, der Bunker regt mich tierisch auf -.-

 

Ich weiß genau, wie ich bei dem Kreisel am Ende vorgehen muss aber ich schaffe es einfach nicht. Ein paar mal war ich schon kurz davor und bin dann doch elendig verreckt. Hab es jetzt erst mal weg gelegt, werde es morgen oder übermorgen erneut probieren ;)

 

Die Minigames sind aber simpel, hatte nur bei einem etwas größere Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...