Zum Inhalt springen

LBP-Strategiemodus


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal bei you tube einige videos gefunden von lbp2.in einem sieht man den strategiemodus,was für mich ganz cool rüber kommt.

Video1....http://www.youtube.com/watch?v=5KaG6HIDyIc&feature=player_embedded

 

video2......http://www.youtube.com/watch?v=afjZUFRNLqc&feature=related

oder das bekannte starfox ist auch mit bei.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon einige Videos zu LBP2 gesehen. Ich denk mal, mit den Sackbots müsste das auch gut gehen, je nach dem, wie man die einstellt.

 

Ich hab aber auch schon einen Modus gesehen, wo man das ganze aus der Vogelperspektive sieht und mit so einem Fahrzeug durch die Gegend fährt. Ich denke mal, dass das gemeint ist.

 

Ich frag mich aber trotz dem, ob es damit möglich sein wird, diese 3D-gegenden aus dem Rennmodus zum Beispiel mit dem normalen Jump and Run zu Kombinieren, so dass das ganze dann nicht nur in 3D gebaut ist, sondern auch 3dimensional zugänglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...