Zum Inhalt springen

Beliebte Level


OutFamous

Empfohlene Beiträge

Hay,

 

Die Frage geht jetzt nur an die Leute , bei denen die Level häufig gespielt werden.

 

Wäre nett wenn jemand einen Levelschlüssel von mir bei sich in das Level tuhen könnte.

 

Was ich auch mal gerne Wissen möchte ist, wenn ein bekannterer User (In LittleBigPlanet mein Level veröffentlicht) ob es dann öfter gespielt und geherzt wird.

 

Wer eines der beiden Dinge machen würde, meldet sich bitte bei mir.

 

Wäre sehr nett :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen und übermorgen wieder eine Pushphase durchführen mit den Levels Generator und Generator 2 (den ersten Teil werde ich nur mit ein paar minimalen änderungen wieder neuveröffentilchen).

Einfach gesagt, bei mir wird es dann wieder eine ganze Reihe Plays geben. Kannst mich adden und mir den Schlüssel senden. Den Rest mache ich.

 

Oder soll ich dir einfach erklären, wie man das macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...