Zum Inhalt springen

Eure LBP 2 Beta Levels


Dreamer84

Empfohlene Beiträge

Hallo Mannschaft

 

Da es so einen Thread noch nicht gibt und ich sehr gerne die Levels der Play3 User zocken möchte bitte ich euch doch hier eure Beta Levels vorzustellen !!

 

Ich fang mal an

 

Name: Jump n' Run ... finden tut ihrs über die Suchfunktion. Einfach den Titel eingeben und auf den Planet von dreamer84 wechseln.. Das Level ist fertisch wird aber nochmals überarbeitet. hatte probleme mit dem Sackbot, aber jetzt weiss ich dank euch wie ich den erstellen kann.. doofes english *hihihi*... + werd ich das gleiche Level am schluss nochmals integrieren aber es wird dann schwerer sein es durchzuzocken !!

Bearbeitet von Dreamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...