Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet 2 [Multiplayer](Online-Verabredungs-) Thread


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so servus sackboys und girls! bin natürlich auch dabei, könnt mich gerne unter der ID nurse85 adden, hab übrigens in teil 1 auch noch nicht alle preisblasen, die 4xaufgaben fehlen teilweise noch :(

in diesem sinne: play/create/share

 

Mir geht es genau so. Wenn du Lust hast, könnten wir zusammen die Aufgaben erledigen. Bevor mir Teil 2 in Haus kommt, hätte ich das auch gerne hinter mir. :D

 

Mfg, Disturbec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das online spielen überhaupt? immer wenn ich die spiele anderer joinen wollte, fliege ich raus. ich habe das schon zig fach probiert aber noch nie ist ein spiel zustande gekommen... woran liegt das?

 

Ja, momentan ist das onlinespielen eine lästige Angelegenheit, Ey dauert sehr lange das joinen und wenn man mal drinnen ist fliegt Landmessers raus oder, was bei mir der Fall ist, es muss nach laden...

 

Hoffe die bessern das in nächster Zeit, aber wie auch schon gesagt wurde, das ist am Release eines solch großen Spiels immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...