Zum Inhalt springen

LBP 2 Move?


PS3 G@mer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute wie kann man den nur das Spiel mit Move Spielen ich find nirgends was in den Optionen immerhin steht auf dem Spiel Move Kompatibel!!! Weiß einer wie das funktioniert??? Danke schonmal!!!

 

Besser lesen, auf der Hülle steht mit 10 KOOP-Bonuslevel für PS Move.

Damit ist das ebenfalls auf der Disc befindliche Pre-Historic Moves gemeint.

LBP2 an sich kann man NICHT mit Move zocken.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser lesen, auf der Hülle steht mit 10 KOOP-Bonuslevel für PS Move.

Damit ist das ebenfalls auf der Disc befindliche Pre-Historic Moves gemeint.

LBP2 an sich kann man NICHT mit Move zocken.

 

Gruß Andy

 

 

Und das kannst du finden indem du im xmb auf die Disc "extras" gehst. Ganz witzig auch das Tutorial wie man sich im PSN anmeldet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass der move-DLC wohl noch ein"paar" monate auf sich warten lässt. so vermeldet es zumindest eurogamer. auf basteln im editor mit move als pointer habe ich schon bock, hoffe das kommt wirklich und ist nicht nur ein gerücht!

 

Wayne?

 

Ich hätte viel lieber Movekompatibilität im Spiel, als im Editor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jeder sehen, wie er will, ich finde das spiel an sich lässt sich sehr gut mit dem DS3 zocken, aber im editor ist das handling manchmal etwas stressig, zumindest, wenn man so wie ich noch editornoob ist^^! meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, das mM einen maus/tastatur-support für den editor bringen will/wollte, aber das halte ich inzwischen für unwahrscheinlich, so manche editorgenies würde sowas aber sich zu gute kommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jeder sehen, wie er will, ich finde das spiel an sich lässt sich sehr gut mit dem DS3 zocken, aber im editor ist das handling manchmal etwas stressig, zumindest, wenn man so wie ich noch editornoob ist^^! meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, das mM einen maus/tastatur-support für den editor bringen will/wollte, aber das halte ich inzwischen für unwahrscheinlich, so manche editorgenies würde sowas aber sich zu gute kommen......

 

 

ich hatte auf diesen Maus + tastatur feature gehofft. Keine ahnung ob es drin ist bzw ob es kommt. Man kommt zwar auch super mit dem Controller klar, aber ich denke anders könnte man schon schneller arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Move-Steuerung müssen die aber noch ordentlich pfeilen. Zumindest muss endlich mal der Nav-Con unterstützt werden und die Tasten auf dem Move. Mit DS3 lohnt das Ganze mal gar nicht. Verstehe auch nicht, warum das Move-Add-on so behindernd programmiert wurde. Einfach nur ein ganz großer FAIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
An der Move-Steuerung müssen die aber noch ordentlich pfeilen. Zumindest muss endlich mal der Nav-Con unterstützt werden und die Tasten auf dem Move. Mit DS3 lohnt das Ganze mal gar nicht. Verstehe auch nicht, warum das Move-Add-on so behindernd programmiert wurde. Einfach nur ein ganz großer FAIL!

 

So, wie es gedacht war, isses auch top umgesetzt. Vorraussetzung is halt einfach n zweiter Spieler zuhause. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...