Zum Inhalt springen

LBP 2 Online Problem


SavAz

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, habe ein (für mich) riesenproblem.

 

Hab heute bisschen angefangen zu zocken, ca. 4 level, allerdings konnte ich nicht in den online bereich. ich dachte da ich vielleicht erst ein wenig weiterspielen muss.

 

jetzt bin ich aber bei nem kumpel und bei dem funktioniert der online bereich von anfang an.

 

weiß jemand woran das liegt?

ich besitze einen "Sub-Account" aber ob das wirklich daran liegt? bei anderen spielen geht das auch problemlos!

 

EDIT: Bei meinem Kumpel können wir das erste levle zwar anwählen( story ) allerdings lädt es unendlich lang. also irgendwas stimmt da nicht-.-

mfg

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, habe ein (für mich) riesenproblem.

 

Hab heute bisschen angefangen zu zocken, ca. 4 level, allerdings konnte ich nicht in den online bereich. ich dachte da ich vielleicht erst ein wenig weiterspielen muss.

 

jetzt bin ich aber bei nem kumpel und bei dem funktioniert der online bereich von anfang an.

 

weiß jemand woran das liegt?

ich besitze einen "Sub-Account" aber ob das wirklich daran liegt? bei anderen spielen geht das auch problemlos!

 

EDIT: Bei meinem Kumpel können wir das erste levle zwar anwählen( story ) allerdings lädt es unendlich lang. also irgendwas stimmt da nicht-.-

mfg

 

Ich konnte die Community Levels erst spielen, wenn ich die 1. Welt abgeschlossen hatte :ok:

 

Und zu den Levels: Seit dem Abend laden die bei mir auch voll lange, weiß nicht warum, aber wahrscheinlich weil er Spieler sucht und dies aber zu lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

huhu an die lbp2 fans,

 

hab eine frage, bekommt man gar keine trophys wenn man zu zweit an einer playsi zockt? bei teil eins war das anders, da haben immer beide spieler die trophys und tickers ect bekommen :think:

 

lg kiska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem. Wenn ich Online irgendwo beitreten will dauert das Laden eine gefühlte ewigkeit. Vorhin habe ich es geschafft auf den Server zu gelangen, aber erst dann als das Level bereits vorbei war...

 

Das Problem hat aber jeder, in meiner Freundesliste haben mir auch schon fast alle LittleBigPlanet besitzer von dem Problem berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem. Wenn ich Online irgendwo beitreten will dauert das Laden eine gefühlte ewigkeit. Vorhin habe ich es geschafft auf den Server zu gelangen, aber erst dann als das Level bereits vorbei war...

 

Das Problem hat aber jeder, in meiner Freundesliste haben mir auch schon fast alle LittleBigPlanet besitzer von dem Problem berichtet.

 

Das Problem hat auch (fast) jeder, Sony und Mm arbeiten dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat sich bei euch das Online Problem mittlerweile gelöst?

Denn ich finde der Online modus ist so stark verbugt, das es kaum noch spass macht. Immer wenn ich für die 2 Spieler Preise Online spielen will, dauert es Ewigkeiten bis ich mal jemanden finde der das online spielen überhaupt zulässt.

 

Und wenn man dann mit demjenigen eine Verbindung aufgebaut hat, ruckelt es so stark dass man nicht wirklich spielen kann. Verstehe gar nicht warum daran nichts gemacht wird. :nixweiss:

 

Bin echt nen bisschen enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Habe das Problem das er immer anzeigt"Verbindung mit Spielern gescheitert"

Meine PS3 hat NAT2 und UPNP ist in der Fritzbox eingeschaltet.

Hatte nie Probleme mit LBP 1 oder anderen Online Spielen..

Ist da irgendwas mit den Servern los? Fix in anmarsch ? Weil es nervt tierisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...