Zum Inhalt springen

LBP2 Allgemeiner Hilfethread [Spoilergefahr]


GREEN

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Sackboys

ich bräucht dringend hilfe und zwar :

ich hab LBP 2 vorbesstellt und dann kriegen ja die vorbessteller immer so zwei figuren extra des waren glaub ich ratched & clank . wie bekommt man die jetzt

oder schaltet sie frei ?

wär super wenn des jemand wüsste ,,:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Hallo ihr Sackboys

ich bräucht dringend hilfe und zwar :

ich hab LBP 2 vorbesstellt und dann kriegen ja die vorbessteller immer so zwei figuren extra des waren glaub ich ratched & clank . wie bekommt man die jetzt

oder schaltet sie frei ?

wär super wenn des jemand wüsste ,,:ok:

 

Das war n Bonus von Amazon, soweit ich weiß. :think: Die schicken den Kunden einfach den Code für die Kostüme, man gibt den im PSN-Store ein, läd se runter und installiert se. Und schwuppst sind se da. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein kleines Problem, und zwar wird mein Level nicht gezockt.

Nach 1nem Tag wurd es gerade mal .. 1 mal gespielt.

 

Und es ist wirklich kein schlechtes Level.

Bei LittleBigPlanet gab es immer so einen kleinen Trick das man eine kurze Zeit auf dem Hauptplaneten sein Level hatte, und dadurch bekam es dann auch schon mal 2000 plays.

 

Das System was im jetzigen Teil verwendet wird, find ich daher mehr als beschissen, da die wenigsten Leute auf die unteren Levels klicken.

 

Versteh das ganze nicht wirklich, aufjedenfall , hat vielleicht jemand einen Tipp wie mein Level vielleicht etwas weiter oben im '' Coole Level'' Menü erscheinen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon immer anderen theard geschrieben...

 

Du musst jetzt mit diesem system erstmal bekannt werden du brauchst fans und so weiter.

Dieses system ist genau das gleiche wie schon bei Farcry 2 sogar die fav. der entwickler sind mit dabei. Das ist jetzt halt ein rank list. Baust du gut , kommen sie auch wieder ...

 

 

 

willst du nur die trophy... dann solltest du mich nicht anschreiben oder hier rein schreiben denn wenn du das rank system aushebelst durch tricks oder h4h .... dann gibts du ehrlichen leuten wie mir keine chance im ranking aufzusteigen ... und ich hasse es wenn ich wegen cheater meine std. lange arbeit in die tonne kloppen kann! __________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze "allgemeine" Frage... keine Ahnung wohin mit der und finden tue ich auch irgendwie nichts...

 

Das man Items aus LBP1 zu 2 importieren kann ist mir bekannt... aber wie sieht es eigentlich mit der PSP Fassung aus? Sind die gesammelten Items von der PSP Fassung auch zu den großen Brüdern "importierbar"? Habe keine PSP... deswegen frag ich mal nach. Würd mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...