Zum Inhalt springen

Eure Erwartungen Von LBP 2


samjel

Eure Erwartungen  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Erwartungen

    • LBP 2 viel besser als 1 ,einfach geil
      35
    • LBP 2 besser als 1 ,aber nicht viele Neuerungen
      7
    • Finde es genauso schlecht wie 1
      3
    • Habe es mir erst garnicht geholt
      5


Empfohlene Beiträge

Hab' den ersten Punkt gewählt.

 

Es ist einfach ein Klasse Spiel mit einem hohen Sucht-und Funfaktor, jetzt noch die Server auf LBP1 Niveau bringen und den Ladebdschirm-Bug entfernen und dann habe ich absolut nichts auszusetzen

 

Das sind die einzigen Mängel bis jetzt die Ladezeiten und dieser Bug in der Zentrale oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: so beautiful... so wonderful... still amazing!!! :heul:

echt verdammt cool... alleine die Dunkle-Materia hat ne neue Textur bekommen.... die ganzen neuen Materiale und am besten... Logic Gatter wie bei einer Siemens S5!!! XD

 

aber wenn dieser verflixte Aufzug nicht so will wie ich, dann schmeiß ich das verdammte Spiel an die Wand!! XD

 

ne, ist echt Super geworden, schade nur das die Collectors Edition wie sie in US vorhanden ist nicht bei Amazon.de vorbestellbar war! ^^ hätte gerne die Buchstützen und die Figur gehabt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil 2 hat den innovativen vorgänger mehr als würdig fortgeführt und ich denke die kommenden communitylevels werden so ziemlich alles übertreffen, was es in LBP1 gab. zudem gefällt mir die story in teil 2 sogar mehr, da sie etwas abwechslungsreicher ist.

am besten finde ich jedoch, dass mM es geschafft hat beide teile so fließend miteinander zu verbinden, so dass kein bruch entstanden ist und wir spieler alles aus teil 1 übernehmen konnten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin einer von denen die es genau so schlecht finden wie Teil 1. Aber zu sagen "schlecht" ist relativ. Es ist ja schon mit viel Liebe gemacht. Allerdings stören mich die gleichen Faktoren wie bei Teil 1. Die Steuerung ist schwammig und der Online Modus funktioniert nicht richtig. Also momentan funzt er ja fast gar net. Sollte das in naher Zukunft gepatcht werden bin ich mir sicher das es sich online mit 4 Mann genau so zocken lässt wie Teil1. Nämlich nur bescheiden. In einem etwas anspruchsvollerem Lvl. kam es pauschal immer zu Rucklern, was den Spielspaß stark gebremst hat. Ich habs mir LBP 2 am Releasetag geholt, den Storymodus durchgespielt, hier und da ein paar Userkreationen getestet und es gestern wieder verkauft. Klar der Storymodus ist eigentlich nur die "Beilage" und der Hauptteil spielt sich im Editor ab. Aber für den hab ich einfach zu wenig Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...