Zum Inhalt springen

[LBP2] Tutorial-Sammelthread


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne hier einen Sammelthread für Tutorials. Die Tutorials sollten von euch am besten selber geschrieben bzw. gedreht worden sein. Es kann sich um alles hadeln, um ein Förderband, um ein Wasserfall, einfach alles! Schreibt mir eine Nachricht mit euren fertigen Tutorial und fügt am besten Bilder oder Zeichnungen ein. Ich werde alle Anleitungen hier auf den ersten Post einstellen und natürlich euren Namen dazuschreiben. Wenn ich die Zeit haben werde, versuche ich jedes Tutorial nachzubauen und dann die Schwierigkeitsstufe dazuschreiben. Selbstverständlich wäre ich froh wenn ihr euch da auch beteiligt und mir Rezessionen zuschickt.

 

Eurer LordFiren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...