Zum Inhalt springen

Little Big Planet 2 in Planung?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

natürlich wird es einen nachfolger geben und eine psp-version ist ja auch schon in arbeit. sony hat die sackboys schließlich als maskottchen auserwählt!!!

 

Nicht mehr Crash Bandicoot?

Also im Avatar fürs PSN Profil kann man nach wie vor nur Crash wählen und keine LBP Bildchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ne Konsole braucht kein Maskottchen, aber ich musste mich letztens sehr über nen Kumpel wundern. Er meinte er will noch keine PS3 weil sie einfach keine Herkunft hätte und kein Maskottchen...

 

Ich hab mal gehört (weiß nedmehr wo) das sie für "LBP 2" sogar planen wirklich in 3D zu gehen. Das bezweifel ich aber ehrlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...