Zum Inhalt springen

Der Bunker/Wheel of Death


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Nachdem die XBOXer ja ihren Ring of Death haben, gibts für uns PS3er ja nun Dank LBP den Wheel of Death :(

 

Irgendwelche Tipps, das Rad am Ende(?) des Bunker-Levels zu schaffen? Den inneren Teil schaff ich mittlerweile sehr einfach - man muss halt nur "falsch" herum laufen - aber den äusseren ring schaff ich einfach nicht. Ich habs da auch mal "falsch" rum versucht, komm dann am Ende aber nicht zum Ausgang.

 

Ich dreh echt bald durch :(

 

Allmählich fang ich an das Spiel zu hassen.

 

Vielleicht kanns ja jemand im Schlaf und kann mich multiplayermässig mitnehmen?

 

In den Kommentaren hat jemand geschrieben, man könne sich weitere Leben erschwindeln, indem man den Controller zwischendurch abmeldet, aber das klappt auch irgendwie nicht. (Würd vermutlich auch nix bringen, sind bestimmt schon 100 Leben bei draufgegangen :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin nicht ganz sicher welche stelle du meinst?da wo du dich durch das rad kämpfen musst mit den vielen elektrischen stäben am schluss?wenn du magst können wir das level zusammen spielen ,habe zwar auch einige anläufe gebraucht,aber am ende bin ich sieger geblieben:ok:

also adde mich einfach und dann gehts los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und stell dir mal vor, es gibt nä trophäe, die bekommt man wenn man jedes geschichtslevel spielt, ohne zu sterben^^

Jupp, hab ich gestern bekommen ^^

War gar nicht so schwer. Find die Trophäe "100% der Preisblasen" dauert da schon länger und gibt nur Silber :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...