Zum Inhalt springen

Move-Patch vs. Move-Pack


RedQueen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

naja irgendwo fängt man an. wenn dir bewegungssteuerung zusagt, wirst auch mit anderen move titeln spaß haben. ich bin ja echt gespannt auf sorcery. versuche mich auch grad an killzone 3 mit move, bin noch am eingewöhnen und rumspielen mit den einstellungen.

aber lbp move pack is sehr lustig, muss mal demnächst die community move levels durchgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja irgendwo fängt man an. wenn dir bewegungssteuerung zusagt, wirst auch mit anderen move titeln spaß haben. ich bin ja echt gespannt auf sorcery. versuche mich auch grad an killzone 3 mit move, bin noch am eingewöhnen und rumspielen mit den einstellungen.

aber lbp move pack is sehr lustig, muss mal demnächst die community move levels durchgehen :)

 

 

Ich muss sagen mir sagt bewegungssteuerung überhaupt nicht zu. Wenn ich mal bei Freunden auf der Wii etwas gespielt hab fand ichs einfach nur bescheuert.

 

Aber bei LBP kann ich mir irgendwie noch vorstellen das es ganz witzig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Es muss jeder einen Motion Move Controller besitzen bevor man ein Level starten kann.Hat auch nur einer kein Motion Controller im Team kommt eine Meldung und man kann die Levels nichtmal starten.

 

Im Spiel muss man den auch alle paar Meter einsetzen.

 

Das der deutsche DLC mit der US Version kompatibel ist,glaube ich kaum.

 

Wer LBP 2 Fan ist und Move besitzt,denjenigen kann ich das Pack wärmstens empfehlen.Sind richtig schöne Levels,witzig gemacht,gute neue Features (wie zb. das Avatar Bild selbst zu malen usw.) und zum Sammeln gibts auch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...