Zum Inhalt springen

Little Big Planet Cart Racing


Lobo87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhu,hab heute um 18.45 uhr eine Mail von Sony bekommen mit der LBP Karting Beta Einladung.Alles auf Endlisch verfasst.

 

Den Beta Code findet man so : Man geht auf Click here in der Mail,Loogt sich dann auf der Seite mit seinen PSN Daten ein,geht dann auf den Menüpunkt : Vouchers und dort steht er dann.

 

Yeah,ein großes Dankeschön an Sony das ich doch noch dabei sein darf.Hab nun wirklich nichtmehr damit gerechnet.

 

Ein exklusives LBP Karting Beta Kostüm bekommen alle Tester nach Veröffentlichung der Vollversion des Spiels.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird super spaßig und lustig, die Beta ist klasse, nur halt noch mit ein paar kleineren Fehlern. Allerdings ist der Editor sehr gewöhnungsbedürftig und meiner Meinung nach schwerer zu handhaben, als in den ursprünglichen LBP Teilen, da einfach nichts (außer der Hintergrund) vorgegeben ist, man somit aber auch viel kreativer agieren kann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt erlaubt von einer Beta Gameplay Aufnahmen zu machen und es dann auf seiner eigenen Seite hochzuladen ?

 

Man merkt schon noch sehr das es weit weg ist vom fertigen Produkt.Ich hab zb. alle Story Levels gespielt und angezeigt wird mir nur beim allerersten das ichs abgeschlossen hätte.Oder Preisblasen sind auch gänzlich noch nicht enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...