Zum Inhalt springen

Little Big Planet Cart Racing


Lobo87

Empfohlene Beiträge

Ist das überhaupt erlaubt von einer Beta Gameplay Aufnahmen zu machen und es dann auf seiner eigenen Seite hochzuladen ?

 

Man merkt schon noch sehr das es weit weg ist vom fertigen Produkt.Ich hab zb. alle Story Levels gespielt und angezeigt wird mir nur beim allerersten das ichs abgeschlossen hätte.Oder Preisblasen sind auch gänzlich noch nicht enthalten.

 

hab mich schon gewundert, dass ich nirgends preisblasen finde ^^

dem spiel merkt man definitiv noch den beta-status an, dennoch kam bei mir sofort LBP-feeling auf und spass macht die Raserei allemal. die Steuerung passt und ist deutlich griffiger im vergleich zu MNR.

ich freu mich schon aufs fertige spiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe das Spiel seit gestern und auch schon im Koop angespielt ^.^.

Man kann zusammen in einem Story Modus gegeneinander antreten. Der Storymodus ist aufgebaut, wie bei Little Big Planet, so wie eigentlich auch der Rest... nur das man statt Jump and Run, Rennen fährt.

Man kann seinen Rennwagen und den Sackboy gestalten, wie man möchte.

Heute Abend wird das Spiel noch etwas ausgiebiger getestet...mit Bier und Freunden :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was kam bei raus? :)

 

Das ich einmal wischen musste :p. Aber das lag noch an einem Nebeneffekt durch persönliche Umstände :haha:.

Das Spiel macht ungemein Laune zu viert. Online habe ich es noch nicht getestet. Beim Karting habe ich auch schon einen Bosskampf in der Story gehabt. Leider hat man da eine festgestellte Kamera, die einen gelegentlich mal von selbst verschiebt. Aber trotzdem ist ein Bossgegner in einem Fun Racer eine gute Idee.

Es gibt auch Kampfrunden, wo die Anzahl der Treffer zählen, die man gelandet hat.

Man kann sein Kart und seinen Sackboy optisch in vielen Varianten tunen.

Möchstest du Kirschen als Reifen? Kein Problem. Lieber Schwämme? Kein Problem.

Es gibt verschiedene Hup-und Motorengeräusche. Die Karosserie kann verändert werden. Die Aufhängung kann variiert werden etc.

 

Das Geilste ist aber immernoch kurz vor dem Ziel einen Freund mit einem Angriff zu treffen und an ihm vorbeirasen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist ne gute Mischung aus Mario Kart und Diddy Kong Racing - das mit dem Ei klauen ist glaube ich "ähnlich" wie ein Modus von Diddy Racing.

 

Aber spiele es seit Gestern mit meiner Frau im Koop - macht wirklich Laune :keks2:

 

Intro und Tutorial

 

Auf jeden Fall ist es abwechslungsreich - das ist sehr wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Könntet ihr bitte mein Level : Das Boot spielen wegen der Trophäe.

 

Hinterlasst eine Rezension danach und ich spiele auch eure Level.

 

Moin, mach ich dann sobald ich mir (eventuell Morgen) den Online Pass geholt habe...

 

Hier meine LBP Playlist

 

Werde dann auch ein paar Online selbsterstellte Strecken recorden - dann werd ich wohl mal bei dir anfangen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...