Zum Inhalt springen

Level Moderiert?!


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

ja offline kann man den Level noch öffnen, und kopieren, allerdings kann man ihn dann auch nimmer onlinestellen ... schöner mist sag ich mal wenn man einfach so ne Levlel melden kann und dieser nichtmehr zu gebrauchen ist ... Wenigstens ne Meldung warum wäre sinnvoll, denn wenn es wirklich mein Fehler war, mache ich ihn vielleicht wieder, da ich ja nicht weiß warm der Level jetzt raus ist. ... Naja ... den nähsten Level werd ich aber garantiert nicht in der nächsten Zeit bauen, jetzt bin ich erstmal ne Runde gefrustet

Da kann man ja nicht mal seine Fehler ausbessern und wieder Onlin stellen. Des ist echt blöd;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mein Level war ne absolute eigencreation .. kein zusammenhang mit nem Spiel, Film oder sonstwas ... kleines Level mit gegnern, zugelementen, schalterrätseln und nem klinen rennen und einem noch offenem ende ... also nicht sonderlich merkwürdiges oder anstössiges ... wie geasagt ohne angaben von gründen bleibt mir das ein rätsel ... auch habe ich gerade bemerkt dass insgesamt drei Level meiner geherzten auch nimmer da sind ... waren zwar nicht meine Levels aber ich kann mich nicht erinnern dass da irgendwas anstößiges drin war ... naja kann man wohl nur rätseln, vermuten und sich eben ärgern ... schade eben nur, weil einem so schon ne gehörige Portion Lust genommen wird, wieder ein Level zu bauen, zumal die ja nicht unbedingt in ner haben stunde gebaut sind, wenn man ein wenig was sinnvolles bauen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Level war ne absolute eigencreation .. kein zusammenhang mit nem Spiel, Film oder sonstwas ... kleines Level mit gegnern, zugelementen, schalterrätseln und nem klinen rennen und einem noch offenem ende ... also nicht sonderlich merkwürdiges oder anstössiges ... wie geasagt ohne angaben von gründen bleibt mir das ein rätsel ... auch habe ich gerade bemerkt dass insgesamt drei Level meiner geherzten auch nimmer da sind ... waren zwar nicht meine Levels aber ich kann mich nicht erinnern dass da irgendwas anstößiges drin war ... naja kann man wohl nur rätseln, vermuten und sich eben ärgern ... schade eben nur, weil einem so schon ne gehörige Portion Lust genommen wird, wieder ein Level zu bauen, zumal die ja nicht unbedingt in ner haben stunde gebaut sind, wenn man ein wenig was sinnvolles bauen will

 

Bei mir war es mal so das mein Level auch plötzlich weg vwar, aber ne stunde später wieder da, schien aber ein fehler mh...

 

naja und ja... ien gutes level brauhc wohl seine stunden... eine begründung zu nennen sollte ja wohl möglich sein -.-

mh... aber ich denke da werden sich erstmal ein paar user direkt beschweren, ich an eurer stelle würde das auch tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde jetzt auch erstmal abwarten und hoffe mal noch dass entweder das Level wieder erscheint, oder aber wenigstens ne begründung ins haus flattert ... immerhin muss ja dieser LBP-Nachrichten button auch für was gut sein

 

beweren? .. nur wo? ... gibts da ne bewerde adresse .. in den Eula steht ja nur ne addy bei der man sich melden soll wenn man sich über Levels ect. aufregt die denn da irgendwas 'böses' ansich haben ... hatte meines bestimmt auch ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe momentan eher auf Serverprobleme. Meine Lemmings und Moon Patrol Level wurden bisher ja auch nicht moderiert. Ausserdem stand doch in den News sie wollen in Zukunft nicht einfach so löschen, sondern das ganze Begründen.

 

Wo wir gerade bei der Kontaktfrage sind: Gibt es eigentlich ein offizielles Board? Ich habe in der Not MME direkt ne Mail geschickt, ob die nicht mal generell USB-Cams freigeben können, aber das wird sicherlich versanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lemmings und Moon Patrol Level wurden bisher ja auch nicht moderiert. Ausserdem stand doch in den News sie wollen in Zukunft nicht einfach so löschen, sondern das ganze Begründen.

 

Leider ist die erste Information veraltet: Meine "Evil Lemmings" wurden "moderiert". Man bekommt übrigens eine Nachricht darüber, die Level verschwinden also nicht einfach nur so.

 

Wobei ich es absolut nicht verstehe. "Lemmings" ist doch wohl auch eine ganz normale Tierbezeichnung? Zumal im Level nur zwei selbtsgebastelte Lemminge vorkommen, die nur bedingt Ähnlichkeit mit den besagten Spiellemmingen haben. Das wäre ja so, also würde ich meine grinsende Freundin fotografieren und bekomme vorgeworfen, ich hätte die Mona Lisa kopiert.

 

Damit kommen wir zur zweiten Info: Sie ist falsch. Es gibt keine Begründung, nix. Keine Information, was man machen könnte, um die Moderation zu umgehen. Wieso auch? Der Level ist im Anschluss nicht mehr bearbeitbar. Ich wollte gerade den Level neu als "Evil Green-haired Monsters" veröffentlichen, aber nada: Man sieht ihn noch, man kann die Beschreibung bearbeiten, aber sowohl veröffentlichen, als auch bearbeiten geht schlicht nicht mehr. Wer meinen Level kennt, weiss das Lemmings nur am Rande vorkommen. Es wäre also schön gewesen, meine Puzzles weitervwerwenden zu können :(

 

Ich werde jetzt erstmal von allen anderen Levels eine Kopie anfertigen, die ich dann hoffentlich im Fall der Fälle weiterbearbeiten kann. Nö. Das verdirbt mir den Spass am Spiel aber wirklich gehörig :(

Bearbeitet von heinztomato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde echt mal gerne wissen wie ihr eure level gestaltet habt ...

könnt ihr hier vll mal etwas genauere Infos geben als "mein level wurde auch moderiert"...

 

meines hieß Hot Wire 2.5, viel feuer aber nichts anstößiges paar skelette sonst nix!!!

baue jetzt noch eins für freunde offline zum spielen aber online definitiv nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich die Willkürlichkeit hier interpretiere ireicht vielleicht schon, wenn ein beliebiger User aus versehen die Select-Taste drückt und der Level wird automatisch gekickt. Einen Level hab ich schon fertig, der kommt nächsten Sonntag raus. Das wars dann aber. Ich werde auf jeden Fall keine Level mehr veröffentlichen, bis sich da was grundlegendes ändert.

 

Und nach den bisherigen Erfahrungen mit Sony kann das wohl ein Jahr dauern

 

Kann doch nicht angehen, dass man seine Zeit und sein Herzblut investiert und damit im Prinzip die Produktqualität hochhält, wenn man es nicht einmal für nötig erhält eine adäquate Reaktion zu zeigen.

Bearbeitet von heinztomato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...