Zum Inhalt springen

Fragen zu den Profilwerten


May

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich auf "ich" gehe auf dem Info-Planet, sind alle drei Werte immer noch auf 0. Wie bekomm ich die denn mal hoch?

In der Beta sind die hochgegangen, aber hier passiert irgendwie garnix.:ka:

Hab schon oft online gespielt, hab schon die Gold Trophäe für Spielen und Teilen.

Mein eigenes Level hat bis dato 102 hit und 27 <3.

Da müste ich doch mal ne Pünktchen bekommen:think:

Wie ist das bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich jetzt beruhigt sein oder soll ich ....

Naja, bin wenigstens nicht allein :ok:. Ist bestimmt immer noch nen Server-prob.

Hab mich nur gewundert, dass noch niemand sich da beschwert hat oder jemand gefragt hat.

Sind wahrscheinlich alle zu verliebt in LBP um Kritik zu üben:tongue2:

 

I <3 LBP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...