Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Mafia 2?


player321

Hat das Game euch gefallen?  

133 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat das Game euch gefallen?

    • Ja hat mir gefallen ein gutes Spiel/Werde es kaufen/Hab es gekauft
      68
    • Naja eher befriedigend/Überleg noch
      14
    • Hole es erst mir wenn es billiger ist/Hab es billig gekauft
      26
    • Nein auf keinen fall kaufe ich es
      25


Empfohlene Beiträge

ich hatte gestern die wahl zwischen kane & lynch oder mafia 2 auszuleiehen, hab mich für mafia 2 entschieden, finde das spiel geil, habs auch gleich durchgezockt, find es auch viel besser als gta allgemein, da es auf deutsch ist und man nicht immer den untertitel lesen muss wenn man z.b. grad eine mission erfüllt aber ein multiplayer fehlt da wäre das spiel richtig geil geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs mir gestern auch bei GS abgeholt und bin total begeistert. Großartige Athmosphäre, abwechselungsreiche Missionen und ne gute Story.

Sicherlich ist die Grafik nicht die Allerbester, aber mir reicht sie völlig aus und ich bin froh, daß es keinen Scnickschnack drumherum gibt.

Mir reicht eine grandiose Story, die ich auch irgendwann mal zuende bekomme und nicht so ein ewiges Spiel, was ich eh nie durchspielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern die wahl zwischen kane & lynch oder mafia 2 auszuleiehen, hab mich für mafia 2 entschieden, finde das spiel geil, habs auch gleich durchgezockt, find es auch viel besser als gta allgemein, da es auf deutsch ist und man nicht immer den untertitel lesen muss wenn man z.b. grad eine mission erfüllt aber ein multiplayer fehlt da wäre das spiel richtig geil geworden

Englische Syncro ist in den meisten Fällen besser.Aber bei mir ist es ewieso egal wil ich bin Ami:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naya das game war einfach nur ein riesiger Hype sonst nichts aber gute story

Ja,der Hype war für das Spiel schon ziemmlich übertrieben.Aber zugegeben eine gute Story ist es schon.Was mich nerft sind diese langen Autofahrten dort könnte schonmal etwas mehr Action sein oder wenigstens was los sein in Empire Bay schließlich ist es ja ein nachgebildetes New York:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,der Hype war für das Spiel schon ziemmlich übertrieben.Aber zugegeben eine gute Story ist es schon.Was mich nerft sind diese langen Autofahrten dort könnte schonmal etwas mehr Action sein oder wenigstens was los sein in Empire Bay schließlich ist es ja ein nachgebildetes New York:zwinker:

 

Diese "langen" Autofahrten sind nichts gegen die ewige Reiterei in Red Dead Redemption :ohjeh:

 

Und die deutsche Snychro finde ich wie schon beim Vorgänger ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,bei RDR ist es wirklich deutlich länger aber das ist ja geschmackssache welche Syncro man besser findet.War bestimmt auch viel Arbeit das Spiel auf Deutsch zummachen und Teuer allemale

 

Ja eben :D, das gilt genauso hierfür.

 

Englische Syncro ist in den meisten Fällen besser.Aber bei mir ist es ewieso egal wil ich bin Ami:smileD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...