# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure > Mafia I & II

Mafia I & II Unterforum zur Mafia Reihe.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr das ende von Mafia 2?
So wie es ist, ist es genau richtig. Hätte nicht besser sein können. 12 14,46%
Hätte schon gerne gewusst was mit Joe Barbaro passiert aber ist noch in ordnung. 31 37,35%
Überhaupt nicht gut. Das offene ende passt gar nicht zum Spiel. 40 48,19%
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2010, 18:34   #41 (permalink)
Lippi
Benutzerbild von Lippi
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Kofferraum;67'Chevrolet Impala
Beiträge: 5.422
Standard

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Was ist denn daran kindisch sich darüber Gedanken zu machen wie ein Ende ausgehen kann? ^^ Sowas ist nun einmal ein offenes Ende.
Ich finde nur die Annahmen kindisch.
Könnte ja auch ein Meteroit eingeschlagen sein und Joe wurde dann vonn Aliens die in den Meteroit 1000Jahre gefangen waren befreit.
__________________
Spoiler
Lippi ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 08.09.2010, 17:23   #42 (permalink)
wayne.bruce
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Ich fand das Ende ziemlich schlecht um ehrlich zu sein. Die End-Sequenz endet meiner Meinung nach viel zu schnell und wirkt sehr abgehackt, hat das gute Spiel gar nicht verdient bei den schönen und teils witzigen Videosequenzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:31   #43 (permalink)
Vinylshark
Benutzerbild von Vinylshark
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 1.109
Standard

Fand das Ende ebenfalls nicht sonderlich gelungen.
Ich bevorzuge es eh lieber, wenn ein Spiel eine Story beginnt und diese dann auch zum Ende hin komplett abschliesst.

Würde gerne wissen was mit Joe passiert ist, aber da es sich ja um die Mafia handelt denk ich mal das sie Joe wohl kalt gemacht haben.
__________________

"Helden sterben
nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."
Vinylshark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 22:45   #44 (permalink)
schizogenie
Benutzerbild von schizogenie
PSN-ID: chriz1989
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 638
Standard

Zitat:
Zitat von Vinylshark Beitrag anzeigen
Fand das Ende ebenfalls nicht sonderlich gelungen.
Ich bevorzuge es eh lieber, wenn ein Spiel eine Story beginnt und diese dann auch zum Ende hin komplett abschliesst.

Würde gerne wissen was mit Joe passiert ist, aber da es sich ja um die Mafia handelt denk ich mal das sie Joe wohl kalt gemacht haben.
Ich denke auch, das er kalt gemacht worden ist, aber es ist ja Offen und wird wohl durch DLC fortgeführt! Hoffe ich zumindestens! ^^

Abgesehen vom Ende, fand ich es echt komisch, das der Höchste Schwierigkeitsgrad bis auf das Kapitel 14 nicht wirklich fordernd war. ^^
__________________


.verstrahlt.

schizogenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 07:29   #45 (permalink)
24killa
Benutzerbild von 24killa
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.960
Standard

Zitat:
Zitat von schizogenie Beitrag anzeigen
Abgesehen vom Ende, fand ich es echt komisch, das der Höchste Schwierigkeitsgrad bis auf das Kapitel 14 nicht wirklich fordernd war. ^^
Hm... Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
__________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat.
24killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 19:50   #46 (permalink)
Basti02081987
Benutzerbild von Basti02081987
PSN-ID: Bum281006
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 602
Standard

Zitat:
Zitat von schizogenie Beitrag anzeigen
Ich denke auch, das er kalt gemacht worden ist, aber es ist ja Offen und wird wohl durch DLC fortgeführt! Hoffe ich zumindestens!

Na da musste lange warten. Laut den Endwicklern soll das ende so bleiben und es ist so gewollt das die Spieler mit dem Gefühl allein gelassen werden.

Geändert von Basti02081987 (11.09.2010 um 19:56 Uhr)
Basti02081987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:44   #47 (permalink)
Ventus
Benutzerbild von Ventus
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Horizon
Beiträge: 1.479
Standard

Ich würde echt gerne wissen was mit Joe passiert .
Bestimmt werden wir erst in Mafia 3 erfahren was mit ihm passiert ^^.
__________________
Ventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 08:56   #48 (permalink)
Serch
Benutzerbild von Serch
PSN-ID: Seryoga90
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 2.017
Standard

Das war das beschissenste was Sie machen könnten, die 2 einzige positiven Punkte an diesem Spiel sind, die Story und die Musik. Und dann verballert die das Ende aber mal so richtig scheisse, nach dem Motto das Ende bekommt ihr nach 2-3 Monaten bestimmt per Dlc für nen 10....
Ich mein das Game bestand nur aus der Story, wie ein Buch aus Buchstaben und dann kommt am Ende einfach ma so Schluß...... als hätten die kein bock mehr weiter zu entwickeln.....
__________________


Serch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 21:31   #49 (permalink)
Link
Benutzerbild von Link
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 3.764
Standard

Fand das Ende auch eher schlecht. Ich meine, ist ja okay, wenn man sich allein gelassen fühlen soll, aber sie hätten noch etwas näher drauf eingehen können was genau mit Joe passiert. Und keiner weiß wo Vito jetzt hingefahren wurde...
Alles in allem, für mich eher enttäuschend.
__________________
▲▲
Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 11:18   #50 (permalink)
Ener
Benutzerbild von Ener
PSN-ID: PurpurTentakel
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Punxsutawney
Beiträge: 2.752
Standard

Ich mag das Ende. Vermutlich wird es ein DLC Thema, brauch aber nicht sein. Es ist nur konsequent und seitens der Familie absolut nachvollziehbar, wenn man es mal unvoreingenommen betrachtet.

Wenn Enden stets alles haarklein erklären, wie heute bei Blockbustern üblich, komm ich mir für blöd verkauft vor. Als ob selber nicht der geringste Schluss aus Szenen gezogen werden kann. Kopflos Effekte haschen ist nicht mein Fall... lieber wieder etwas mehr Autoren-Kino.
__________________

Geändert von Ener (15.10.2010 um 11:21 Uhr)
Ener ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie fandet ihr die WM? Forrest WM 2010 34 14.07.2010 22:43
Mafia II: Alles hat ein Ende? News News kommentieren 9 01.07.2010 13:39
Mafia II wahrscheinlich nicht vor Ende 2008 Hazardman Mafia I & II 9 27.01.2010 16:37
Mafia II: Release vor Ende Juli 2010 News News kommentieren 5 19.12.2009 08:01
Welchen GTA-Charakter fandet ihr am besten? Randy Orton Grand Theft Auto (GTA) 3 29.06.2009 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0