Zum Inhalt springen

[SPOILERTHEMA] Wie fandet ihr das Ende von Mafia 2?


Basti02081987

Wie fandet ihr das ende von Mafia 2?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das ende von Mafia 2?

    • So wie es ist, ist es genau richtig. Hätte nicht besser sein können.
      12
    • Hätte schon gerne gewusst was mit Joe Barbaro passiert aber ist noch in ordnung.
      32
    • Überhaupt nicht gut. Das offene ende passt gar nicht zum Spiel.
      40


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
mit joe ne eigene "familie" gegründet
Homo. Gab es damals schon Adoptiv-Kinder für gleichgeschlechtliche Ehen? :D

 

@ topic

Ich konnte mit dem Ende sehr gut leben. Es muß nicht immer mit der Brechstange eingemeiselt werden was passiert. Das Spiel lässt eigene Gedanken zu. Viel zu lange waren Videospiel-Enden immer die Gleichen, da hat sich mittlerweile einiges zum Positiven verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich fand das ende auch fies....am liebsten hätte ich ja den alten umgepustet und mit joe ne eigene "familie" gegründet v.v

 

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Nachdem man sowieso fast die ganze Zeit zusammen gearbeitet hat und einfach beste Kumpels war, hätte das auch gepasst :D

Ich fand das Ende einfach scheiße. Wenn der wirklich umgebracht wird, dann raste ich :D Da würd ich lieber Galante umlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Mir hat das offene Ende auch am Ende nicht ganz zugesagt. Ich finde das Spiel durchweg klasse aber das Ende hätte dann doch n dickeres finish verdient, doch anderseits freuts mich dann doch dass Mafia 3 warscheinlich da weiter läuft wo 2 aufgehört hat. Aber dann will ich ein richtigen Abschluss der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...