Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich irgendwo gelesen. Weiß aber gerade die Quelle nicht. Soll einfach mittel und schwer geben!

 

 

kann ich bestätigen, es werden verschiedene schwierigkeitsgrade geben.

 

hier ein kleiner auszug :

 

Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad müssen Sie sich schon sehr doof anstellen, um beim Meucheln entdeckt zu werden.

 

 

oder hier :

 

.......Anfängern greift zudem die Spielmechanik mit einer Auto-Aim-Funktion unter die Arme, wobei dessen Ausprägung vom jeweils gewählten Schwierigkeitsgrad abhängig ist...........

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja beim autofahren, was man im spiel öfter macht, auch zwei verschiedene einstellungen.

 

einmal normal.

und den optionalen Simulationsmodus.

 

laut Playstation4 zeitschrift soll der richtig klasse sein.

in diesen modus hat man mehr mühe die autos zu steuern.

soll so ähnlich wie eine rennsimulation sein.

der tester von der zeitschrift hat sich sofort verliebt in den modus.

 

ach ja, motorräder wird es keine geben, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, passt vielleicht auch besser zum Setting, keine zu haben.

Vielleicht im nächsten Mafia Spiel wenn es heißt Yakuza Motorrad-Bande in Tokio.

 

ja, finde es jetzt auch nicht so tragisch, obwohl es cool gewesen wäre.

 

ich freue mich schon auf die ganzen orte dort, die werde ich schön erforschen.

aber man sollte in einigen orten ganz schön aufpassen, wegen dem rassismus.

 

finde ich aber klasse, so muss man echt aufpassen in einigen orte, wo man reingeht usw.

 

in einigen orten kommt schnell die polizei, in anderen wiederum dauert es sehr lange.

 

du weißt ja wie es damals abgelaufen ist, z.b. im restaurant, im bus, toilette usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...