Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die usk is auch uncut:trollface:

 

Vll gibt es der mm bei uns schon raus

 

 

 

viel glück,

 

jedenfalls fast jeder laden sollte es schon seit heute oder morgen haben, ob sie es schon rausrücken liegt ja an denen.

 

bin auf eure berichte dann gespannt, denn ich kann es erst am 7. oktober spielen, wenn es freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen immer mal ein paar spiele löschen, die man nicht mehr spielt.

kann man ja später wieder neu installieren, oder runterladen.

 

so mache ich das immer.

 

Oder größere FB einbauen,hatte die Nase voll immer wieder löschen zu müssen und hab mir damals gleich eine 2TB eingebaut wovon aber auch schon wieder gute 1TB weg sind.

 

Liegt halt auch daran das durch das ständige gepatche auch die FB zugemüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...