Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Die Mafia Spiele stehen bei mir ganz weit oben, was den Unterhaltungswert anbelangt. Das ist wirklich einzigartig. Teil III wird aber wohl in eine ganz andere Richtung verlaufen, so wie es wohl aussieht.

 

Von mir aus entwickeln sie eine komplett neue Story, würde mich nicht stören. 2K vertraue ich voll und ganz - Mafia III kann wieder nur bombe werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das klingt schwer nach Mafia III! Vielleicht sehen wir ja schon bald einen Teaser?!

 

Mafia-Feeling, hohe Brutalität, Open-World und fantastische Grafik - das wird ein Spaß!

 

dazu dann noch viele nebenaufgaben, damit man lange beschäftigt ist. das war mien einziger kritikpunkt an mafia II

 

Von mir aus entwickeln sie eine komplett neue Story, würde mich nicht stören. 2K vertraue ich voll und ganz - Mafia III kann wieder nur bombe werden.

 

bitte nicht :( vito kommt aus dieser zwickmühle wieder raus und rächt sich dann oder so. ich will aber wirklich wieder vito spielen der war so toll :loveyou::sweetheart:

mafia hatte für mich aber die beste atmosphere. war echt traurig als es zuende war. ich hoffe so sehr auf einen 3. teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich stimmt dann wird es wohl mit der Story von Teil 2 (leider) nicht weiter gehen, wird aber schwer werden an einen Charakter wie Vito und Joe ran zu kommen mit den neuen aber ich bin mir sicher die neuen würden auch überzeugen denn die Charaktere waren bei Mafia bisher immer das Wichtigste.

Die Charaktere hören sich vielversprechend an und jeder wird wohl wieder seine Macken haben wie man es gewohnt ist :D

 

Wann steht eigentlich das nächste große Event an? E3?

Denke es wäre dann langsam realistisch wenn man Mafia 3 zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich stimmt dann wird es wohl mit der Story von Teil 2 (leider) nicht weiter gehen, wird aber schwer werden an einen Charakter wie Vito und Joe ran zu kommen mit den neuen aber ich bin mir sicher die neuen würden auch überzeugen denn die Charaktere waren bei Mafia bisher immer das Wichtigste.

Die Charaktere hören sich vielversprechend an und jeder wird wohl wieder seine Macken haben wie man es gewohnt ist :D

 

Wann steht eigentlich das nächste große Event an? E3?

Denke es wäre dann langsam realistisch wenn man Mafia 3 zeigt.

Jetzt erstmal nächste Woche die GDC

Ansonsten glaub ich die E3, davor nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ich hoffe so sehr dass die endlich Mafia 3 auf der E3 zeigen

 

Bin auch großer Mafia Fan. Die beiden Vorgänger hab ich bis zum Erbechen gespielt. Auf Mafia 3 freu ich mich auch, aber bitte erst nächstes Jahr und auch bitte riesig mit mehr Möglichkeiten im Open World. Dieses Jahr gibt es für mich genug Open World Spiele :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...