Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok, Danke euch!

 

Edit: Sorry, also Kreis durchgehend gedrückt halten, damit er diesen Move macht, richtig? Und mit der Quadrattaste hat das Ganze nichts zu tun, richtig?

 

DANKE

 

Ganz normal überwältigen also so das er das Messer an die Kehle hält und dann Kreis ,wird aber zumindest bei mir nicht immer angezeigt . Und du musst zu den gehörigen Gebiet auch den Telefonkasten oder was das ist "gehackt haben. ( Diese weißen Donut Symbole für die man die Tech Teile braucht).

 

Hat eigl noch jemand so massive Probleme mit den Sidequests ?? Soll ja im Moment einmal nen Boot klauen und nen Truck , beides ist aber nicht am angezeigten Ort. Kurios, beide Missionen habe ich aber auch schon mal gemacht und geschafft. Somit kann Ich im Moment keine der Nebenquests weitermachen was mich schon sehr stört.

Bearbeitet von BobRobsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal überwältigen also so das er das Messer an die Kehle hält und dann Kreis ,wird aber zumindest bei mir nicht immer angezeigt . Und du musst zu den gehörigen Gebiet auch den Telefonkasten oder was das ist "gehackt haben. ( Diese weißen Donut Symbole für die man die Tech Teile braucht).

 

Hat eigl noch jemand so massive Probleme mit den Sidequests ?? Soll ja im Moment einmal nen Boot klauen und nen Truck , beides ist aber nicht am angezeigten Ort. Kurios, beide Missionen habe ich aber auch schon mal gemacht und geschafft. Somit kann Ich im Moment keine der Nebenquests weitermachen was mich schon sehr stört.

 

Du musst story weiterspielen. Der jeweiligen Unterboss hat sich sein Einkommenslimit erreicht, da müsste 50000/50000 stehen. Wenn du dann einen Bezirk freigeschaltet hast kanns du ihn vergeben und der jeweilige Unterboss kann wieder mehr verdienen, dann kannst du die quest auch wieder machen. De einzige Bug ist das diese quest überhaupt angezeigt wird, wenn man sie eben gar nicht machen kann, also ist wirklich blöd gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja doof irgendwie, wei ich vorher gelesen habe, das im nächsten update, also dieser die neuen klamotten dabei sind, eventuell.

 

na gut, bugs usw. gehen natürlich vor.

 

Soll eigentlich nur ein Hot fix sein kein update :ok:

 

Hier mal die Sachen die noch kommen!

https://mafiagame.com/en/news/view/en-a-look-at-the-post-release-content-coming-to-mafia-3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...