Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Spiele es aktuell immer noch und lasse mir viel Zeit damit. Durch den doch sehr monotonen Ablauf würde mir auf Dauer langweilig werden und die Motivation wäre weg. Jedoch ab und an immer mal wieder ein Stück spielen passt ganz gut und ich bleibe dran. Das Spiel bremst sich im Grunde selbst damit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe das Hauptspiel auf 92% (habe nur ein just for Fun Run gemacht) , habe dann mal nach den Trophäen geschaut und gesehen das ich für Platin noch 2 komplette Durchgänge machen müsste und da habe ich keine Lust zu.

Ich fand das Spiel ganz gut aber so gut das ich es noch 2 x spiele fand ich es nun dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt´s die Deluxe Edition für 20 € im Store. War bislang nicht so daran interessiert und hab nun direkt mal die Demo gespielt, die mir insgesamt gut gefallen hat.

 

Auf Disk bekommt man es auch schon für 15 €, aber allein schon weil die 3 Story DLC´s dabei sind, die ja fast besser als das Hauptspiel sein sollen, musste ich nicht lange überlegen. Super Preis! Auch wenn es später dann zu monoton wird, freue ich mich drauf. Macht auch richtig Spaß, in der Stadt herumzufahren. :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Mafia 3 war für mich extrem enttäuscht, was aber auch einfach daran lag das mit Mafia II für mich persönlich eines der besten Spiele entwickelt wurde was das ich je gezockt habe. 

Ich bin extrem detailverliebt und dies war bei Mafia II der Fall. Mafia III hingegen wurde für mich einfach nur dahin gerotzt. Die Story ist gut, aber ich denke daraus hätte man mehr machen können. Graphisch hat mich das Spiel ebenfalls ziemlich enttäuscht, wie bereits gesagt, die Detailverliebtheit zum Spiel ging verloren.

Laut Gamestar gibt es einen neuen Teil und ich bin mal gespannt.

Mafia 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...