# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > MAG

MAG Unterforum zum Multiplayer-Shooter MAG

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2010, 17:56   #1 (permalink)
polarfuechse
Gast
Beiträge: n/a
Standard Orden und Ordensbänder

Ich eröffne mal einen Thread, wo man über Orden und Ordensbänder diskutieren kann. Und nur darüber! Kein Spam!

Orden - Verdient man sich während der Karriere
Spoiler


Ordensbänder - Verdient man sich während einer Schlacht
Spoiler

Geändert von polarfuechse (20.02.2010 um 18:07 Uhr) Grund: kleine Korrektur
  Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.02.2010, 02:19   #2 (permalink)
GerCarrigan
PSN-ID: GerCarrigan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 131
Standard

Okay, dann fang ich mal an ^^

Alle Orden zu bekommen und damit die Trophy ist echt heftig
d.h. viel viel viel Übernahme und Herrschaft...

Ordensbändchen, Gott was hab ich an Handlanger und ganz speziell Bunkerbrecher gesessen. Was noch ne Herausforderung wird sind die 5x 30 Kills mit Seitenwaffe
inklusive das Brückenbändchen...
GerCarrigan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 03:40   #3 (permalink)
Zanbatou
Benutzerbild von Zanbatou
PSN-ID: Fayhak
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.888
Standard

30 Kills mit Seitenwaffe bekommt man recht einfach mit z.B. der Kurtis (SVER), einfach draufhalten draufdrücken Kill, usw. nur die Munni geht schnell leer und man hat nur 13 Schuss pro Streifen, da haben die anderen Fraktionen bessere Karten, weil ihre PDWs größere Magazine haben.

Ich finde den Orden "Glückstreffer" zu einfach, man muss nur 50 Gegner treffen/töten und das geht mit einem Snipergewehr so schnell, dass man gar nicht merkt, dass der Orden existiert.
__________________
Zanbatou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 04:11   #4 (permalink)
polarfuechse
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Aber im Gegenzug gibt es dann den Orden "Raketenspezialist". 1000 Kills mit der Bunkergeschützrakete is echt heftig. Ich bin ja schon öfters im Bunker... Hab aber erst um die 80Kills mit der Rakete. Die sind einfach nicht so wirklich geeignet gg Menschen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 02:03   #5 (permalink)
GerCarrigan
PSN-ID: GerCarrigan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 131
Standard

endlich alle Bänder zusammen

jetzt gehts "nur" noch an die ganzen Orden aber das ist ne Frage der Zeit -.-
GerCarrigan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 12:55   #6 (permalink)
passwordsix
Benutzerbild von passwordsix
PSN-ID: passwordsix
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.108
Standard

Zitat:
Zitat von polarfuechse Beitrag anzeigen
Aber im Gegenzug gibt es dann den Orden "Raketenspezialist". 1000 Kills mit der Bunkergeschützrakete is echt heftig. Ich bin ja schon öfters im Bunker... Hab aber erst um die 80Kills mit der Rakete. Die sind einfach nicht so wirklich geeignet gg Menschen.
die werden sich vielleicht gedacht haben, dass wenn man nen transporter trifft gleich 3-4 sterben und somit der orden schnell zu holen ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, das dauert ja ewig
__________________

Made by Shalimar
passwordsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 06:53   #7 (permalink)
polarfuechse
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von passwordsix Beitrag anzeigen
die werden sich vielleicht gedacht haben, dass wenn man nen transporter trifft gleich 3-4 sterben und somit der orden schnell zu holen ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, das dauert ja ewig
Also ich find's ganz gut, da es somit nicht wirklich ein Trophyhunterspiel is, da man dafür hunderte Stunden für brauch, es sei denn, die Gegner stellen sich in Massen freiwillig vor deine Linse.
Also ich mach auf jeden Fall keine Ordens- und Bänderjagd. Würd für mich dann in Arbeit ausarten und mir den Spielspass rauben.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 22:01   #8 (permalink)
Zanbatou
Benutzerbild von Zanbatou
PSN-ID: Fayhak
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.888
Standard

Zitat:
Zitat von polarfuechse Beitrag anzeigen
Also ich find's ganz gut, da es somit nicht wirklich ein Trophyhunterspiel is, da man dafür hunderte Stunden für brauch, es sei denn, die Gegner stellen sich in Massen freiwillig vor deine Linse.
Also ich mach auf jeden Fall keine Ordens- und Bänderjagd. Würd für mich dann in Arbeit ausarten und mir den Spielspass rauben.
Glaub mir, da gibt es diese Raven-Spieler, die stellen sich WIRKLICH freiwillig vor deine Linse.... anders kann ich das nicht erklären....
__________________
Zanbatou ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ränge - Orden usw. swinie Killzone 10 14.05.2009 22:34
Luftunterstützung Orden HesTyrone Killzone 6 03.04.2009 13:44
Orden Problem bankz Killzone 17 08.03.2009 09:41
Killzone Orden Akbeth Killzone 10 07.03.2009 09:36
Wie bekomme ich die Orden??? passwordsix Killzone 12 03.03.2009 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0