# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > MAG

MAG Unterforum zum Multiplayer-Shooter MAG

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2010, 14:34   #1 (permalink)
SonOfcorhal
Benutzerbild von SonOfcorhal
PSN-ID: SonOfCorhal
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 2
Standard Vor Feierabend überhaupt spielbar?

Ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Spiele selbst erst seit 2 Tagen und bin was shooter angeht eher ein unbeschriebenes Blatt. Mit ist jedoch aufgefallen, dass bei sämtlichen matches, die ich heute vor- oder nachmittag gespielt habe, wir keinen einzigen Schritt vorangekommen sind. In meinem letzten spiel in dem ich mir ständig anhören wie sich unser squadleader lauthals und mit regelmäßiger beutzung des wortes fuck über andere spieler, das gameplay oder auch japaner aufgeregt hat. Als ich dann sagte dass er und sein kumpel mehr als nerven, wurde ich schlussendlich gekickt. Das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn was passiert wäre. Doch bis 8 minuten vor ende war noch kein einziger flammenturm erobert, geschweige denn ein bunker zerstört. Nun die Frage zu meiner langen ausführung:

Lässt sich mag erst nach dem regulären feierabend spielen, da dann die kiddies und idioten durch die richtigen spieler ersetzt werden, und man taktisch klug vorgehen kann und nicht alles wie aufgescheucht irgendein ziel angreift?

PS: Sorry wegen dem text musste mir mal luft machen.

Geändert von SonOfcorhal (11.03.2010 um 14:36 Uhr)
SonOfcorhal ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 11.03.2010, 14:40   #2 (permalink)
firattas
Benutzerbild von firattas
PSN-ID: firattas
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Garbsen-Hannover
Beiträge: 110
Standard

es wird zu jeder stunde immer irgendwo ein idiot dabei sein der den spielspass trübt.
das ist so bei publicmatches.
zu meiner aktiven counterstrikezeit hab ich nie public gespielt sondern immer mit meinem team.
public wirklich nur wenn ich glaub ich betrunken war^^
ich wurde dann aber nicht zu einem idioten sondern mir war es schlichtweg egal wenn es dann idioten gab
__________________
Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke



Spoiler
firattas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 14:54   #3 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.458
Standard

Zitat:
Zitat von firattas Beitrag anzeigen
es wird zu jeder stunde immer irgendwo ein idiot dabei sein der den spielspass trübt.
das ist so bei publicmatches.
zu meiner aktiven counterstrikezeit hab ich nie public gespielt sondern immer mit meinem team.
public wirklich nur wenn ich glaub ich betrunken war^^
ich wurde dann aber nicht zu einem idioten sondern mir war es schlichtweg egal wenn es dann idioten gab
dem schliesse ich mich an.

meistens landet man ja auf servern, wo die leute gut mitspielen. gibt aber auch eben diese besagten absoluten vollidioten. -.- die lieber kanonenfutter spielen und spazieren gehen als irgendwas zu verteidigen oder mal kurz nen panzer auszuschalten bzw. mal kurz nachzudenken was sie eigentlich machen außer rumzurennen. ^^

könnte da öfters mal die krise bekommen... -.-
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 14:54   #4 (permalink)
Geistesabwesend
Benutzerbild von Geistesabwesend
PSN-ID: Geistesabwesend
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Dixmore
Beiträge: 1.017
Standard

Diese Idioten gibts immer wurd schon ein paar mal von ein kiddies aus dem match gekickt -.- das hätte mann besser lösen können!
__________________
Help my City!
Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend
Geistesabwesend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 14:59   #5 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.458
Standard

Zitat:
Zitat von Geistesabwesend Beitrag anzeigen
Diese Idioten gibts immer wurd schon ein paar mal von ein kiddies aus dem match gekickt -.- das hätte mann besser lösen können!
der multiplayer von rainbow six vegas 2 ist besonders schlimm. da sind nur deutsche und der großteil davon sind kinder. ist echt grausam da.

aber selbst da gibt es noch ein paar korrekte leute mit denen man gut spielen kann und die ihre "macht" nicht missbrauchen.
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 15:07   #6 (permalink)
Geistesabwesend
Benutzerbild von Geistesabwesend
PSN-ID: Geistesabwesend
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Dixmore
Beiträge: 1.017
Standard

stimmt aber wenn ich schon en 18er titel zocke erwarte ich nicht das mir kinder die ohren voll sülzen-.- zum glück ist das aber die minderheit
__________________
Help my City!
Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend
Geistesabwesend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 15:12   #7 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.458
Standard

Bei Battlefield ging das nur einen Tag lang. Jetzt hängen die wieder alle bei MW 2 rum...
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 18:37   #8 (permalink)
Hero4Free
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SonOfcorhal Beitrag anzeigen

Lässt sich mag erst nach dem regulären feierabend spielen, da dann die kiddies und idioten durch die richtigen spieler ersetzt werden, und man taktisch klug vorgehen kann und nicht alles wie aufgescheucht irgendein ziel angreift?

PS: Sorry wegen dem text musste mir mal luft machen.
Kleiner Tip, wenn du in einem Squad mit 4-5 Clanmitgliedern bist und du führst womöglich noch...dann viel Glück, vielleicht lassen sie dich bis zum Ende drinn! Aber das ist mir nur einmal passiert!

Eigentlich wird es meiner Meinung nach erst abends richtig ätzend, denn dann sind die US Schwachmaten (&Kiddis) sehr aktiv!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 18:43   #9 (permalink)
Zanbatou
Benutzerbild von Zanbatou
PSN-ID: Fayhak
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.888
Standard

Beste Uhrzeit ist zwischen 21 uhr und 2 uhr Morgens.

Davor sind nur dumme Kinder online und danach nur dumme Nerds und Kiffer
__________________
Zanbatou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 18:45   #10 (permalink)
polarfuechse
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Ab 6Uhr morgens bis etwa 9 geht des auch völlig in Ordnung.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS 2 überhaupt noch kaufen?! LarZ78 PS2 Allgemein 57 22.12.2010 22:09
Taugt der PS3-Browser überhaupt etwas? Yuffie PS3 Allgemein 20 13.02.2010 15:08
Die zu meist überschätzten Games überhaupt Creative Spiele - Allgemein 2 16.10.2009 22:05
Wie kann ich mir ein Theme überhaupt selber erstellen $ PS3 Player$ PS3 Themes 4 20.08.2008 13:52
MGS4 bringt manuelles speichern überhaupt was?? sly.bide Metal Gear 6 16.06.2008 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0