# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > MAG

MAG Unterforum zum Multiplayer-Shooter MAG

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2011, 00:50   #1 (permalink)
Koktus96
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 56
Standard Suche Deutschen Raven-Clan

Ich bin auf der Suche nach einem Deutschen Raven-Clan, da ich mir morgen ein Headset kaufe.

Etwas zu meinem Charakter

Ich bin LVL 70 und bin ein Risikoschlagsspezialist, meine Fertigkeiten liegen im Nahkampf, Special Ops, Sanitäter, Inginieurswesen, Gewandtheit und Resistenzen.

Meine aktuelle hauptwaffe ist die Schrotflinte mir der ich sehr erfolgreich bin, wenn ich dann Lust hab nehm ich wieder mein Sturmgewehr das Atac 2000 heisst dort sind auch immer Schalldämpfer und Adler Zielfernrohr dabei.

Ich hab schon insgesamt 5000 Leute gekillt und fast 2000 Vorlagen, dabei bin ich nur 5200 mal gestorben, 1200 starben durch Kopfschüsse.

Ich bin eine Deffensiver Offer, also ich spiele eher Defensiv wenn es was zu verteidigen gibt, aber wenn was Anzugreifen ist, stürm ich das Gebiet oder das Haus.

Meine Spielzeit ist 150 Stunden und ich hab fast 200.000 Erfahrungspunkte.

Und wer es noch nciht bemerkt hat, ich bin ein Gott der Deutschen Sprache, nur mit einem kleinen Schweizer-Akzent was man ja in der Schrift nicht sieht.

Ich bin ab und zu ein richtiger Überlebungskünstler, wenn ich eine Verbidnung stürme kann ich mit etwas Glück das Haus räumen, oder zumindest der grösste Teil, auch Minen töten mich selten sofort. Und ich hab schon mehrere Kopfschüsse aus Präzisionsgewehren überlebt.

Ich bin sehr beliebt als Ziel bei der Gegnerischen Scharfschützengemeinde, nur weis ich nicht warum, vielleicht weil ich selber mal einer der besten Scharfschütze im Spiel war. hab über 1000 Abschüsse mit dem Scharfschützengewehr, mit dem Scharfschützengewehr hab ich auch meine 18er Serie geschafft. es hätten 1000 Werden können, leider ist jedes Spiel zu ende, vorallem Unterdrückung geht schnell vorbei.

Ich bin fast 24 Stunden täglich online, naja sofern ich soviel Zeit zur Verfügung habe^^

Ich Spiele Mag schon seit 2 Monaten, aber die Vollversion hab ich erst seit vorgestern. Ich hab mich dann ziemlich schnell von lvl 22 auf 70 hochgearbeitet (innerhalb von 5 Tagen)

Heute schaff ich es in 80% aller Spiele in die Platoon WSP. oder zumindest in die Top 5.

1. 42 mal
2. 56 mal
3. 33 mal

Trupp-Bester 121 mal

88 Ordensbänder

14500 Befehlspunkte und nur 65 Getötete Verbündete (kann nix dafür, 70% war Notwehr, der Restwar zu Dumm um aus der Schusslinie zwischen mir und dem Gegner wegzugehen, oder auch solche die es lustig finden in emien Schüsse reinzurennen.

Dann gibts auch noch die die mit 10 Health in meine Gasgrante rennen als in die andere Richtung. Und ich hab 37 Selbstmorde^^

Die meissten davon sind von Minen die explodiert sind währen ich sie gelegt habe, der Rest war experimental, ich wollte wissen von wo ich runterspringen kann ohne zu sterben, und der Rest ist von Fallschirmabsprüngen, ich werde abgeschossen hab noch 3 5 oder 17 Health, verhange mich in einem Baum fall runter und Sterbe und das zählt als Selbstmord^^

Ich bin auch für alle Führungsrollen qualifieziert.


Also wenn irgendjemand sagt ich bin schlecht, wird sein nächstes Spiel nicht überleben^^
Koktus96 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 14.10.2011, 09:19   #2 (permalink)
GoWFilippos
Benutzerbild von GoWFilippos
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 310
Standard

Welches spiel ist das?
GoWFilippos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 13:18   #3 (permalink)
Koktus96
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 56
Standard

Wir sind doch hier im MAG-Forum?
Koktus96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 12:02   #4 (permalink)
MettMason87
Benutzerbild von MettMason87
PSN-ID: MettMason87
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Herdecke
Beiträge: 84
Standard

Schlecht biste nicht, aber auch nur durchschittlicher MAG spieler. Sorry ist aber so.

Du sagst du warst mal einer der besten Schafschützen bei MAG, hast aber gerade mal 10 Ordensbänder Glückstreffer und noch nichtmal das Ordensband Präzisonsgewehr. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du überschätz deine Fähigkeiten doch sehr.

Geändert von MettMason87 (17.10.2011 um 13:10 Uhr) Grund: ergenzung
MettMason87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 00:55   #5 (permalink)
Koktus96
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 56
Standard

mit einem lvl 8 equipment immer 1.-3. bester Scharfschütze im Feld zu sein, find ich jetzt mal nicht schlecht.

und da ich erst seit 2 wochen spielen, bitte ich um ein wenig verständniss das ich erst durchschnittlich bin^^
Koktus96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Deutschen Raven Clan Nagato_20 MAG 5 19.10.2011 22:35
[GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken MettMason87 Clan-Ecke 0 30.11.2010 06:05
Deutscher Raven clan KingSinan Clan-Ecke 3 03.05.2010 21:16
Clan Members für deutschen MW2 Clan ekiN_Air Clan-Ecke 0 19.02.2010 15:27
Suchen deutschen Clan für MGO Online KILLERBART Metal Gear 15 17.11.2008 01:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0