Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

Da das Spiel in einem Monat erscheint, und ich auch keinen allgemeiner Diskussionsthread dazu gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal einen!

 

Ich bin mal gespannt auf die Demo, die heute erscheint.

Ich persönlich kenne von Mass Effect überhaupt nichts, da ich keine XBox besitze, und auch niemanden kenne der eine hat.

Aber was ich so von dem Spiel gelesen habe hört sich ja echt sehr gut an! :)

Deswegen werde ich es mir auch auf jeden Fall kaufen!

Und die PS3 Version soll ja sogar etwas besser aussehen als die XBox Version! ^^

Bearbeitet von acondoin980
Titel leicht geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher wurden die Screenshots nachträglich bearbeitet.Vielleicht wurden die Screenshots auch geswitcht.

Die PS3 Version sieht besser aus,weil die Entwickler eine aktuellere Engine benutzen.

 

Bin auch etwas verwundert! :ka:

Bei den Videovergleichen die ich bisher gesehen habe, sah die PS3 Version eindeutig besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal die erste Mission der Demo gespielt. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Nette Story gut erzählt, Syncro in deutsch. Klingt doch schon mal gut. Die Grafik finde ich bisher aber nur naja... und die Videoqualität der Zwischensequenzen sah auch nicht grad toll aus. Hoffe das lag an der Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel einfach nur klasse auf der XBOX, weil man einfach die Story so spielen konnte wie man will. Entweder der harte Draufgänger, der bei Diskussionen nur draufschlägt (bin so einer :D) oder ein verweichlichter Typ, der versucht alle zu trösten und zu umarmen. Und nach langer Trösterei kriegt man auch mal eine Frau ins Bett :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...