Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei BF3 war ja so ein Blatt zur Mass Effect 3 Online Beta, wen ich mich richtig erinnere :think:

Ist es so, dass alle eine Mail mit Code bekommen? die soll ja mitte februar kommen oder nicht???

 

Überlege mir ME3 zu kaufen, jedoch noch nie ien Mass Effect gespielt^^

Soll ja recht einsteigerfreundlich sein!

http://spielquadrat.com/12509/mass-effect-3-unzensiert-und-einsteigerfreundlich./

 

Hoffe das lohnt sich ohne Vorkentnisse ;)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF3 war ja so ein Blatt zur Mass Effect 3 Online Beta, wen ich mich richtig erinnere :think:

Ist es so, dass alle eine Mail mit Code bekommen? die soll ja mitte februar kommen oder nicht???

 

Überlege mir ME3 zu kaufen, jedoch noch nie ien Mass Effect gespielt^^

Soll ja recht einsteigerfreundlich sein!

http://spielquadrat.com/12509/mass-effect-3-unzensiert-und-einsteigerfreundlich./

 

Hoffe das lohnt sich ohne Vorkentnisse ;)

 

Also ich würde jedem empfehlen die vorigen Teile zu spielen. Bei ME2 für die PS3 gibt es sogar noch einen interaktiven Comic, bei dem du wichtige Entscheidungen treffen kannst, die sich mitunter auch auf Teil 3 auswirken werden. Und dazu hast du das (auch einsteigerfreundliche) ME2 noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde jedem empfehlen die vorigen Teile zu spielen. Bei ME2 für die PS3 gibt es sogar noch einen interaktiven Comic, bei dem du wichtige Entscheidungen treffen kannst, die sich mitunter auch auf Teil 3 auswirken werden. Und dazu hast du das (auch einsteigerfreundliche) ME2 noch.

Stimm ich voll und ganz zu, der 2.Teil reicht normalerweise, um sich im spiel zurechtzufinden und zu wissen worum es geht !! Außerdem ist der 2.Teil eigentlich ein Must-Have und man bekommt ihn schon für 25 Euro,also würde ich an deiner Stelle noch zugreifen, ist auf jeden Fall zu empfehlen ! (An Drake gerichtet :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...