Zum Inhalt springen

ME 3 wo bekomme ich WREX ?


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

hi steffen,

wollte nicht patzig erscheinen.Tut mir leid wegen den agrasiven ton.

NAch einer mütze schlaf sieht alles anders aus.:smileD:

Ich war einfach genervt, weil wenn man ME3 ohne

den savefile von ME2 und die DLC , keinen guten Ending in ME3

bekommen kann.Daher ist das schon von EA gewollt, daas mann

sich jeden DLC kauft, denn ohne die ist es einfach befriedigender

Story abschluss.Wie gesagt, man konnte bei ME2 bei der PS3

ohne irgendeinen SAve von ME1 oder dem Comic in ME2 haben.

 

Ausserdem konnte man vorspiel beginn auswählen(ME2)

das zb alle überleben.Warum nicht das selbe für ME3 ?

Für mich sieht das aus als würde Markttechnischen gründen,

bewusst einigen entscheidungen wegfallen.

Naja wenn du mal ohne den SAvefile spielst, merkst du vileicht was ich meine.

 

Wichtig ist nicht was DU in ME1 für entscheidungen getroffen hast.

Laut offiz. angaben SOLL Urdnot Wrex in ME1 und 2 überlebt haben.

DAs siehst du ja auch in der Demo von ME3, das Wrex überlebt hat.

Also ich habe ja wie gesagt die XBox Version. Ich konnte wirklich nichts auswählen ohne Save. Nen Kumpel hat es gebraucht also ohne Comic und bei ihm ist es so, das er mit nem männlichen Shepard Ash hat und mit nem weiblichen Kaiden. Ob Wrex lebt weis ich nicht. Zumindest ist es für mich als Boxspieler in 3 so wie in 2. Hoffe du hast trotzdem deinen Spaß an Teil 3 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele mass effect 3 auf den pc, läuft erste sahne.

 

die ps3 version hat große mängel, wurde halt nicht richtig programiert.

stimmt überhaupt nicht, also es ist nicht auf der PS3 so, dass man es angesichts der sehr geilen und atmosphärischen Story und des großen Umfangs nicht verschmerzen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es gar nicht schlimm das Wrex nicht dabei ist. Dafür sind Wreav und Grunt dabei :)

 

Und wenn tali in Teil 2 gestorben ist fehlt sie in Teil 3 :). An ihrer aggierst du dann halt mit NPCs und anderen Charakteren.

 

 

Hatte auch 2 Save games, ein ME2 - perfect und eins ME2 - "Badass" :)

im Perfekten haben alle überlebt, also an Party-teilnehmern, einige entscheidungen waren sicher nicht "perfekt" :D

 

im Badass speicherstand haben glaub ich 3 überlebt und die entscheidungen waren immer "böse" :)

 

Und das merkst du dann zu 100% im ME3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte Wrex einmal im Comic sterben lassen und einmal überleben lassen. Bei dem Save wo er tot ist war er auch nicht in Teil 3 dabei. Bei dem Save wo ich ihn am leben gelassen habe war er auch bei Teil 3 dabei.

 

Und ME2 gibt es neu für 20€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...