Zum Inhalt springen

ME3 Co-Op (Galaxy at War)


ZoSo_Capricorn

Empfohlene Beiträge

Das beste ende kann man auch so bekommen ... ich hab ohne MP bestimmt fast 3000 Punkte und das reicht glaube ich schon für das gute Ende ... ich mach trotzdem jede Nebenmission und gehe jeder Aufgabe hinterher sodass ich so viel wie möglich punkte am Schluss hab

Ja hab ich auch iwo gelesen, dass man die erforderlich Anzahl der Punkte für alle Enden auch so holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den MP werde ich dann zocken, wenn ich mit dem SP durch bin (komplett durch) ... denn er macht schon spass und ist für 1-2 Stunden Zeitvertreib nicht verkehrt

Naja ich hab ihn zwischendurch gezockt. Macht genauso spaß :ok:

Im Grunde spielst du nur die Maps, die du in der Story als N7 Mission machst. Hab auch mal nen Spieler importiert und dann gibts glaube 50 Punkte extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ab 5000 Punkten denn der Unterschied zwischen gut ute Ende sein?

 

 

Spoiler fürs Ende ...

 

Ab 5000 Punkt überlebt Shepard wen man die Reaper zerstört. Ich hatte z.B. beim 2ten Durchgang am Schluss 7105 Bereitschaftspkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler fürs Ende ...

 

Ab 5000 Punkt überlebt Shepard wen man die Reaper zerstört. Ich hatte z.B. beim 2ten Durchgang am Schluss 7105 Bereitschaftspkt.

 

 

Für welches Ende muss man sich den Entscheiden dami shepard überlebt??? weil ich hab die entscheidung von anderson genommen, also die maschine zerstört und das sah bei mir so aus als wäre er drauf gegangen und ja ich hatte 7800 oderso aber aufjedenfall 100% mehr als 7000

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welches Ende muss man sich den Entscheiden dami shepard überlebt??? weil ich hab die entscheidung von anderson genommen, also die maschine zerstört und das sah bei mir so aus als wäre er drauf gegangen und ja ich hatte 7800 oderso aber aufjedenfall 100% mehr als 7000

 

Hattest du 7000 effektiv? Oder durch die 50% nur 3500? Eigentlich musst du nur 4000 (effektiv)Punkte zusammen bekommen und Anderson retten oder 5000 Punkte und du brauchst Anderson nicht retten. Dann das rote Ende also die Zerstörung der Reaper wählen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du 7000 effektiv? Oder durch die 50% nur 3500? Eigentlich musst du nur 4000 (effektiv)Punkte zusammen bekommen und Anderson retten oder 5000 Punkte und du brauchst Anderson nicht retten. Dann das rote Ende also die Zerstörung der Reaper wählen.

 

 

 

Also ich hatte etwa über 7000 gesamt Punkte. Meine Bereitschaft lag ungefähr bei 85 %

Könnte es vielleicht daran liegen das ich bei dem Dialog mit dem Unbekannten nur 3/4 mit dem gut /böse dialog antworten könnte??

 

Also ich könnte 3 mal diese blaue schrift wählen, beim viertem mal war es grau.... hat mich ein wenig gewundert, weil im Pause Menü ist meine Vorbild Leiste voll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...