Zum Inhalt springen

ME3 Co-Op (Galaxy at War)


ZoSo_Capricorn

Empfohlene Beiträge

 

Also ich hatte etwa über 7000 gesamt Punkte. Meine Bereitschaft lag ungefähr bei 85 %

Könnte es vielleicht daran liegen das ich bei dem Dialog mit dem Unbekannten nur 3/4 mit dem gut /böse dialog antworten könnte??

 

Also ich könnte 3 mal diese blaue schrift wählen, beim viertem mal war es grau.... hat mich ein wenig gewundert, weil im Pause Menü ist meine Vorbild Leiste voll.

Ich konnt jedes mal "farbig" antworten beim Unbekannten.

 

Er hat sich dann erschossen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Anderson konnte ich leider auch nicht retten... Habe mich neben ihm gesetzt kurz mit Ihm geredet... Und dann sagte der nishct mher und ich war traurig... Wie rettet man ihn denn? Kam da auch eine Instantaction über L1 oder R1?

 

Eben hast du doch geschrieben das du es konntest ... es gibt am Schluss einmal

links oben und unten gut oder böse, die du nur auswählen kannst indem du hoch genug auf Vorbild oder das Böse machst udn die anderen zwei die rechts stehen führen immer zum Tod von Anderson

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich habe geschrieben, dass er sich erschossen hat(Der Unbekannte) Nicht das ich Anderson retten konnte... Denn bei mir hat er Anderson angeschossen und im folgenden Dialog habe ich ein paar mal blau drücken oder angeben können da hat er dann sich erschossen (der Unbekannte) Am Ende habe ich mich dann neben Anderson gesetzt und mit ihm gerdet bis er nicht mehr geantwortet hatte und ich denke mal tod war!? Oder bin ich jetzt aufnen ganz falschen Dampfer???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe geschrieben, dass er sich erschossen hat(Der Unbekannte) Nicht das ich Anderson retten konnte... Denn bei mir hat er Anderson angeschossen und im folgenden Dialog habe ich ein paar mal blau drücken oder angeben können da hat er dann sich erschossen (der Unbekannte) Am Ende habe ich mich dann neben Anderson gesetzt und mit ihm gerdet bis er nicht mehr geantwortet hatte und ich denke mal tod war!? Oder bin ich jetzt aufnen ganz falschen Dampfer???

 

Normalerweise dachte ich, dass wenn du immer blau drückst und der Unbekannte sich erschießt , dass Anderson überlebt :nixweiss: ... Aber das ist hier ja jetzt nicht das thema, hier geht es ja um den MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...