Zum Inhalt springen

ME3 Co-Op (Galaxy at War)


ZoSo_Capricorn

Empfohlene Beiträge

Ich finde den MP einfach nurnoch öde ...

Er ist einfach viel zu abwechslungsarm, ein paar mehr Modi hätten hier nicht geschadet. Inzwischen wird der Multiplayer auch immer leerer, so lande ich schon dauernd in der selben gruppe, selbst wennn ich nochmal neu suche und alles auf random stelle

 

Das man den für den Singleplayer spielen muss ist sowieso ne frechheit (ohne den bekommt man nicht genug truppen für das beste ending zusammen)

Das hat denke ich niemand bezweifelt, dass der MP bei so einem Spiel nicht lange bestand hat, obwohl ich zugeben muss, dass er ziemlich cool ist und ich stimme dir zu, finde ich echt schade, dass man schon fast gezwungen ist, den MP zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch nicht viel erwartet, aber mehr als dass...

 

Ein Modi und dann kommt als DLCs dafür nur ein paar Modelle aus dem Storymodus als neue Outfits und ein bischen spielereien mit dem Mapeditor ...:facepalm: Da ist klar, dass da blitzschnell die Leute abspringen, auch wenns mal ne woche Spass macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nicht viel erwartet, aber mehr als dass...

 

Ein Modi und dann kommt als DLCs dafür nur ein paar Modelle aus dem Storymodus als neue Outfits und ein bischen spielereien mit dem Mapeditor ...:facepalm: Da ist klar, dass da blitzschnell die Leute abspringen, auch wenns mal ne woche Spass macht ...

Aber Mass effect lebt von der Story und da ich den MP jetzt nicht völlig misslungen finde, ist das in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Mass effect lebt von der Story und da ich den MP jetzt nicht völlig misslungen finde, ist das in Ordnung

 

Nur ist die Story für die Tonne dank dem Ende (und das nicht nur für mich) und ein vernünftiger MP ürde mich bei der Stange halten ...

 

Und die ganzen DLCs vermitteln schon etwas den eindruck, das man sich irgendwie nutzloses Multiplayerzeug den SingleplayerDLCs vorzuziehen scheinnt, damit nicht noch der letzte abspringt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist die Story für die Tonne dank dem Ende (und das nicht nur für mich) und ein vernünftiger MP ürde mich bei der Stange halten ...

 

Und die ganzen DLCs vermitteln schon etwas den eindruck, das man sich irgendwie nutzloses Multiplayerzeug den SingleplayerDLCs vorzuziehen scheinnt, damit nicht noch der letzte abspringt ...

Es kommt doch bald der Extended Cut raus, mal abwarten vielleicht klärt sich dann alles und alle sind zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...