Zum Inhalt springen

ME3 Co-Op (Galaxy at War)


ZoSo_Capricorn

Empfohlene Beiträge

Moin moin allerseits,

 

man traut sich ja beinahe gar nicht zu fragen, ob schon jemand den Co-Op Modus angetestet hat, da der SP ja ziemlich genial ist. Ich hab schon ein paar Runden hinter mir. Essentiell ist man mit 3 weiteren Spielern auf einer Map und muss Gegnerwellen abwehren. In regelmäßigen Abständen müssen aber auch kleinere Aufgaben erfüllt werden, wie z.B. 4 Punkte einnehmen.

 

Bisher habe ich nur auf der leichtesten Schwierigkeit (Bronze) gespielt und es war schon recht fordernd. Ohne Teamwork geht da gar nichts. Die größeren Gegner halten nämlich ziemlich viel aus und so einen Brute oder Ravager bekommt man nicht mal eben alleine klein. Möchte mir momentan noch nicht ausmalen, wie schwierig Silber und Gold wird. ^^

 

Na dann, was sind eure ersten Erfahrungen im Co-Op?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finds ganz ok, bin ja sonst nicht so der Online Spieler. Bisher hab ich auch nur Bronze Maps geschafft und auch nur wenn ich mit ein paar vernünftigen Leuten zusammengespielt habe. Teamwork muss sein sonst hat man kaum eine Chance. Mich hatte mal ein Teamkollege verbluten lassen obwohl ich neben ihm lag :wallbash: Mit den Leuten hatten wir keine Chance, Lobby gewechselt und dann haben wir 3 Runden hintereinander geschafft.

Meine Skills lassen es noch nicht zu aber wir hatten da einem im Team der alleine die 8. Welle aufgehalten hat und 4 Computer gehackt hatte - ich hatte die Runde schon abgeschrieben und dann legt der Typ richtig los :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Olli_3d nur zustimmen, bin eigentlich auch nicht so der Online Spieler und schon gar nicht Shooter aber den Koop von ME3 find ich einfach nur genial! Keine Ahnung woran es genau liegt, da das Prinzip ja relativ simpel ist, aber es macht einfach richtig Laune! Hab jetzt auch schon beinahe 2 Klassen auf Stufe 20.

 

Allerdings ist die Teamwahl schon entscheidend. Hatte mal ein Team mit dem hab ich nichtmal die erste Welle geschafft. Mit anderen sogar paar mal auf Silber gewonnen. Wichtig ist das man in der Gruppe bleibt, sich gegenseitig rückendeckung gibt und wenn einer fällt ihn schnell wiederbelebt.

 

Interessant find ich auch die Shop geschichte. Mit jeder absolvierten Map bekommt man Credits die mann dann für 3 Packs ausgeben kann (Rekrut, Veteran, Spectre) und die neue Waffen, neue freispielbare charktere und Boni items erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, 2x Stufe 20,...dann haste du schon ein bisschen mehr im Koop verbracht. Hab einen Biotiker jetzt auf 7 oder 8 bei 3 Std. vielleicht. Aber so genau weiß ich es nicht. Also wenn ich mit Story durch bin, werd ich mich auch mal ein bisschen intensiver mit dem Modus beschäftigen und ein bissl leveln. Das Beste am Koop ist eigentlich, dass er so simpel ist. Auf Dauer vielleicht nicht ganz so motivierend, aber für eine gewisse Zeit ist er bestimmt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das einzige Manko, wenn man länger spielt wiederholt sich alles recht schnell. Aber der Multiplayer lässt sich ja sicher noch erweitern durch neue Maps oder vielleicht noch mehr Spielmodis. Am Anfang levelt man ja auch noch sehr schnell. Wenn du da eine Runde Bronze abschließt steigst du gleich mal 3-4 level auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wirkt sich der online Modus auf das Singel Spiel aus ? hat da schon jemand was beobachtet? mit den %-werten?

Naja ich hab halt 100% im Onlinemod auf den Galaxien und hatte so am Ende in ME3 über 5000 Punkte für Flotten und so. Also man hat am Ende mehr Mitstreiter in der Story und kann sich das "beste" Ende holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab halt 100% im Onlinemod auf den Galaxien und hatte so am Ende in ME3 über 5000 Punkte für Flotten und so. Also man hat am Ende mehr Mitstreiter in der Story und kann sich das "beste" Ende holen.

Das beste ende kann man auch so bekommen ... ich hab ohne MP bestimmt fast 3000 Punkte und das reicht glaube ich schon für das gute Ende ... ich mach trotzdem jede Nebenmission und gehe jeder Aufgabe hinterher sodass ich so viel wie möglich punkte am Schluss hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin ja mal so gar kein Fan von deutschen Schauspielern, von Schweighöfer noch weniger. Aber irgendwie haben mich die "Army of.." Filme gereizt und wollte nun damit anfangen. Kollege meinte, mit Thieves geht es los, also habe ich mit diesem Film auch angefangen. Ob das jetzt eine gute Idee war, da Army of the Dead vorher erschien und ich vllt. so nicht jede Randbemerkung zum anderen Film verstanden habe, egal. Tatsächlich kann man sich den Film ansehen, bleibt aber irgendwie die ganze Zeit nur okay und kommt nicht darüber hinaus. Die Zombie Thematik hätte sie sich komplett schenken können, kauft doch keiner ab, wenn in Amerika eine Zombie Apokalypse stattfindet und in Europa das niemanden so richtig interessiert. Die Chars sind alle durchschaubar und triefen nur so vor Klieschees. Aber: die 2h merkt man dem Film einfach nicht an und auch, wenn ich kein richtiges Highlight oder Höhepunkt im Film hatte, kann man sich den echt anschauen. Jetzt bin ich natürlich auf die Zombie Variante gespannt! Nathalie Emmanuel, meine Fresse ist diese Frau hübsche Frau und später auch gemerkt, dass sie ja auch in Game of Thrones mitspielt. 3,5 von 5 Golden Boys
    • Inside für 1,99 € im Nintendo eShop. Auch schon angespielt. Jo, ist halt wie Limbo mit etwas Farbe. 
    • Ach so, dachte es folgt Staffel 2😂
    • Release: 2024 Plattformen: PC, Xbox Series X/S, PS5 Entwickler: Warhorse Studios Weitere Details folgen… IGN hat die Ankündigung gestern vorweggenommen: https://t.co/5zHmxdPXV7   Der Reveal erfolgt heute, 18.04, um 20 Uhr auf Twitch und YouTube via Livestream. Ich denke es war klar, dass heute der Nachfolger angekündigt wird.  Der Startpost wird ergänzt, sobald mehr Details bekannt sind.
×
×
  • Neu erstellen...