Zum Inhalt springen

Mass effect 3 Probleme!!


illbleed

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Hab mir me3 am Donnerstag gekauft, und seit dem ist mir das Spiel bestimmt schon um die 8x abgeschmiert... is doch nicht normal oder?

Hat das vllt noch jemand oder kann es sein das irgendwas mit der blueray nicht stimmt? Sind auch weder kratzer noch fettflecken drauf!! :/

 

An der konsole liegt es nicht, weil andere spiele laufen ohne probleme.

 

 

Gruß

ill.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi illbleed, ich kann deinen Frust verstehen, ich selber hatte mit dem Spiel auch einige Probleme, besonderes in der Citadel ist das Spiel mehrmals abgestürzt auch Freez von 5 Sekunden und mehr waren keinen seltenheit, ich kann dich also beruhigen, es liegt am Spiel, die Entwickler haben einfach nicht mitgedacht und vergessen dass das Lesen von BR nicht so schnell von statten geht wie von DVD, einen installation wäre darum wünschenswert gewesen, naja jetzt ist es eh zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch an eurer ps3 liegen. Ne reinigungs blue ray is zwar etwas teurer aber sehr hilfreich. z.b :) Und darauf achten das die ps3 nicht zu warm wird.

 

 

Ich hab das Spiel ohne einen Absturz durch, die freez gehen meist weiter nach ein paar sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...