Zum Inhalt springen

ME3 - Versteh die Kritik nicht, ihr ? (noch nicht durchgespielt)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

also es gibt aufjedenfall hinweise darauf:

evtl. SPOILER WARNUNG!

 

1. Bei einem Ende atmet Shepard noch...

2. Bei allen anderen Enden sieht man dass von der Normandy die Tür aufgeht...

3. Bioware selbst hat gesagt, man soll die Spielstände noch behalten, es wird sich lohnen, oder so ähnlich...

 

Es muss also entweder irgendein Abzock-DLC kommen oder ein ganz neuer Teil

 

[sPOLIER]

1. Wirklich nur bei einem Ende und das wird auch nur angedeutet.

2. Die Überlebenden sind vermutlich auf diesem Planeten gestrandet. Die Massenportale wurden alle zerstört.

3. Das kann so ziemlich alles heißen. DLC, ein ME Spin off etc...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[sPOLIER]

1. Wirklich nur bei einem Ende und das wird auch nur angedeutet.

2. Die Überlebenden sind vermutlich auf diesem Planeten gestrandet. Die Massenportale wurden alle zerstört.

3. Das kann so ziemlich alles heißen. DLC, ein ME Spin off etc...

 

 

Nach den Credits gibt es noch die Szene wo einem Jungen die Geschichte von Shepard erzählt wurde (alles war die Geschichte) und daraufhin fragte der Junge ob er noch eine Geschichte von Shepart hören kann worauf der Mann Antwortet:"Es ist Schon spät aber OK.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Credits gibt es noch die Szene wo einem Jungen die Geschichte von Shepard erzählt wurde (alles war die Geschichte) und daraufhin fragte der Junge ob er noch eine Geschichte von Shepart hören kann worauf der Mann Antwortet:"Es ist Schon spät aber OK.

 

Das ist ja das was ich sagte. Ein mögliches ME 4 wird nicht nach ME 3 spielen, sondern sich irgendwie anders ins Universum einreihen. Und diese Möglichkeit fände ich schon sehr uninteressant, wenn man jetzt quasi eine "Episode 1" oder ähnliches vor die Haupthandlung setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das was ich sagte. Ein mögliches ME 4 wird nicht nach ME 3 spielen, sondern sich irgendwie anders ins Universum einreihen. Und diese Möglichkeit fände ich schon sehr uninteressant, wenn man jetzt quasi eine "Episode 1" oder ähnliches vor die Haupthandlung setzt.

 

Muss nicht sein es gibt eine Möglichkeit das es nach ME3 Spielt: Indoktrinationtheorie: https://docs.google.com/document/d/1m_-lnfzguPHMvWoaKN8zOjEDUMAQycvCOF_wRVc5XUU/edit?pli=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht sein es gibt eine Möglichkeit das es nach ME3 Spielt: Indoktrinationtheorie: https://docs.google.com/document/d/1m_-lnfzguPHMvWoaKN8zOjEDUMAQycvCOF_wRVc5XUU/edit?pli=1

 

ja da hast du recht. Es stehen einfach zu viele Fragen offen; es kann nicht einfach Schluss sein. Und wenn doch, dann wäre ich ziemlich enttäuscht. Soll jetzt nicht heißen, dass ich Me3 schlecht fand, eher im Gegenteil: Es war so ziemlich das epischte Spiel was je gezockt habe, tja bis halt aufs abrupte Ende... :facepalm:

 

Ich persönlich hoffe, dass kein ME4 kommt, sondern ein ganz neuer Start, also neuer Charakter und so, aber für mich ist es ganz klar, dass noch irgendwas kommen muss ME3 betreffend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Indoktrinationsthzeorie halt ich für nichts weiter als das krampfhafte Wunschdenken von Fans.

 

 

Aber würde erklären warum Shepard beim "Renegade" Ende in London aufwacht, er war auf der Citadel im Weltall wie soll er wieder runter gekommen sein und noch Atmen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Indoktrinationsthzeorie halt ich für nichts weiter als das krampfhafte Wunschdenken von Fans.

Nein ist es nicht... Jetzt wo ich das durchgelesen hab , gibt das alles sogar sinn, was denkst du, warum Bioware so früh schon ein Post-End-DLC angekündigt hat und warum sie sich so leicht dazu bereiterklärt haben, ein alternatives ende zu schaffen (was es ja eigentlich nicht ist) ... Die Säcke haben das von Anfang an so geplant und ich persönlich finde das wirtschaftlich wie auch gameplaymäßig genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist es nicht... Jetzt wo ich das durchgelesen hab , gibt das alles sogar sinn, was denkst du, warum Bioware so früh schon ein Post-End-DLC angekündigt hat und warum sie sich so leicht dazu bereiterklärt haben, ein alternatives ende zu schaffen (was es ja eigentlich nicht ist) ... Die Säcke haben das von Anfang an so geplant und ich persönlich finde das wirtschaftlich wie auch gameplaymäßig genial

So schnell breitschlagen? Hunderte Seiten im Biowareforum wurden gefüllt, bevor es überhaubt nen Statement gab. Beweg dich mal ein wenig im englischsprachigem Internet... da war ganz schön was los sag ich dir und noch mal zur Aufklärung... Bioware bringt KEIN neues Ende. Es wird erweitert, nicht gelöscht oder überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...