Zum Inhalt springen

NEWS - MASS EFFECT 3 : DLC "The Truth" soll neues Ende bringen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

@ Play3 Macher, würde mir wünschen das ihr daraus bitte eine eigenständige News im News Beriech dafür schreibt, denn die Nachrichricht, selbst wenn es ein Gerücht ist, interessiert sicher auch andere Leser, die nicht im Forum Lesen. @all, Hi Leute, habe gerade zufällig diese News entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten. Hier der Link zu dem Artikel: Gerücht : Mass Effect 3 - DLC “The Truth” (Die Wahrheit) soll neues Ende bringen http://gameplayer-magazine.de/blog/2012/03/19/mass-effect-3-dlc-the-truth-soll-neues-ende-bescheren/ So hab ich halt auch mal geholfen :-) Gruß Konsolenheini:user:

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

EA betreibt mal wieder Abzocke ohne Ende. Nicht nur, dass man wirklich was verpasst hat, wenn man den "Aus der Asche" DLC nicht gekauft hat, jetzt soll man dann noch für das "richtige" Ende zahlen?

 

Ich liebe die ME Serie, aber das ist schlichtweg Abzocke. Naja, wird man sich auch auf Youtube ansehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Play3 Macher, würde mir wünschen das ihr daraus bitte eine eigenständige News im News Beriech dafür schreibt, denn die Nachrichricht interessiert sicher auch andere Leser, die nicht im Forum Lesen. @all, Hi Leute, habe gerade zufällig diese News entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten. Hier der Link zu dem Artikel: Mass Effect 3: DLC “The Truth” (Die Wahrheit) soll neues Ende bringen http://gameplayer-magazine.de/blog/2012/03/19/mass-effect-3-dlc-the-truth-soll-neues-ende-bescheren/ So hab ich halt auch mal geholfen :-) Gruß Konsolenheini:user:

Das im April ein DLC kommt, ist wahrscheinlich. Zumindest hat Bioware gesagt, es wird bis dahin neue Infos geben. Was dieses Facebook Gerücht angeht Heini... es hat einen Grund, warum es nicht auf der News Seite ist. Es ist schlicht blödsinn. Bioware hat bereits bestätigt, dass das Ende NICHT ersetzt sondern nur ergänzt wird. Bitte nicht jeden Mist, den iwer auf Facebook schreibt gleich in Form eines Threads huldigen ;)

 

Edit: Im übrigen steht da, dass man es mit absicht gemacht hätte, damit der DLC ein großer Erfolg wird. Gleichzeitig steht da, der DLC wär kostenlos. Wir wissen hoffentlich alle, dass das kein Sinn ergibt?

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im April ein DLC kommt, ist wahrscheinlich. Zumindest hat Bioware gesagt, es wird bis dahin neue Infos geben. Was dieses Facebook Gerücht angeht Heini... es hat einen Grund, warum es nicht auf der News Seite ist. Es ist schlicht blödsinn. Bioware hat bereits bestätigt, dass das Ende NICHT ersetzt sondern nur ergänzt wird. Bitte nicht jeden Mist, den iwer auf Facebook schreibt gleich in Form eines Threads huldigen ;)

 

Edit: Im übrigen steht da, dass man es mit absicht gemacht hätte, damit der DLC ein großer Erfolg wird. Gleichzeitig steht da, der DLC wär kostenlos. Wir wissen hoffentlich alle, dass das kein Sinn ergibt?

 

Nun ob Gerücht oder nicht, auch play3 berichtet über Gerüchte...

Heißt ja nicht das ich das Gerücht glaube...

Der Titel der News könnte ja heißen

"ME3 GERÜCHT - Angeblich neues ME3 Ende mit DLC"

 

Konsolenheini:user:

 

PS: Habe meine Eröffnungsthread, dementsprechend abgeändert ! :-)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ob Gerücht oder nicht, auch play3 berichtet über Gerüchte...

Heißt ja nicht das ich das Gerücht glaube...

Der Titel der News könnte ja heißen

"ME3 GERÜCHT - Angeblich neues ME3 Ende mit DLC"

 

Konsolenheini:user:

 

PS: Habe meine Eröffnungsthread, dementsprechend abgeändert ! :-)

Sie achten aber denke ich schon drauf, ob da iwelche Leuz den Kram im Fressenbuch *Hust* tschuldige Facebook posten oder ob die Quelle zumindest geringfügig glaubwürdig erscheint ;) Aber vieleicht täuche ich mich ja :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ob Gerücht oder nicht, auch play3 berichtet über Gerüchte...

Heißt ja nicht das ich das Gerücht glaube...

Der Titel der News könnte ja heißen

"ME3 GERÜCHT - Angeblich neues ME3 Ende mit DLC"

 

Konsolenheini:user:

 

PS: Habe meine Eröffnungsthread, dementsprechend abgeändert ! :-)

Das merkwürdige ist, dass dieses Gerüchte nicht mal so uninteressant ist und play3 scheint das kein bisschen zu interessieren , aber so News wie Black Ops 2 in Arbeit, was eigentlich jeder weiß, wird direkt reingeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2012/04/05/bioware-kundigt-mass-effect-3-extended-cut-an/

 

Das DLC kommt im Sommer und heist nicht The Truth ;) Wie gesagt... glaubt nicht jeden mist auf Facebook. Glaubt Bioware... sie haben gesagt und gemacht :D Freu

 

Und erfreulicher weise auch kostenlos. Es steckt also keine komerziell geplante ausbeute dahinter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2012/04/05/bioware-kundigt-mass-effect-3-extended-cut-an/

 

Das DLC kommt im Sommer und heist nicht The Truth ;) Wie gesagt... glaubt nicht jeden mist auf Facebook. Glaubt Bioware... sie haben gesagt und gemacht :D Freu

 

Und erfreulicher weise auch kostenlos. Es steckt also keine komerziell geplante ausbeute dahinter;)

 

Also war die News die ich gepostet hatte doch nicht so ganz aus dem Ärmel geschüttelt. Dachte zwar an ein Gerücht, aber jetzt scheint sich das eine oder andere aus dem Gerücht bestätigt zu haben...

 

Würde mich (obwohl ich das Ende genial finde) über eine weitere END-Version freuen.

 

 

So in der Art, Shepard kommt oben an, gleiche Szenen, dann wehrt er sich erfolgreich gegen die Indoktrination und er sieht wie einer seiner Begleiter ihm aufhilft und fragt was passiert sei. Dann sagt er, das es egal ist, sondern das nur wichtig ist die Citdel zu erreichen, und der Traum nlediglich verhindern sollte, das Shepard die Citadel mit seinen Leuten erreicht. Oben angekommen, wird der Tigel aktiviert, und der Kampf tobt.

Der Tigel funktioniert, aber dennoch werden die Reaper nur zurückgeschlagen,nicht besiegt, das heißt sie kommen irgendwann wieder.

Jetzt zweifelt niemand mehr an Shepard oder was weiß ich....

 

Was wird aus den Korganern, wenn man sie heilt ?

 

Was wird aus dem Frieden mit dem Geth und den Quarianern ?

 

und und und...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Hammer zuerst sagt Bioware "Wir werden das Ende besser erklären aber nicht verändern".

 

Vorsicht kann Spoiler des erweiterten Endings enthalten.

 

 

Und dann Schreibt die Community Managerin von Bioware dass man seine Crew wiedersehen kann http://twitter.com/#!/JessicaMerizan/status/187955957643481088

 

und dass es möglich ist die Massenportale wieder aufzubauen http://twitter.com/#!/JessicaMerizan/status/187955235346595840

 

 

aber dann hätte Bioware ja das Ende verändert und nicht nur erklärt da diese Sachen nicht mal angedeutet wurden.

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Hammer zuerst sagt Bioware "Wir werden das Ende besser erklären aber nicht verändern".

 

Vorsicht kann Spoiler des erweiterten Endings enthalten.

 

 

Und dann Schreibt die Community Managerin von Bioware dass man seine Crew wiedersehen kann http://twitter.com/#!/JessicaMerizan/status/187955957643481088

 

und dass es möglich ist die Massenportale wieder aufzubauen http://twitter.com/#!/JessicaMerizan/status/187955235346595840

 

 

aber dann hätte Bioware ja das Ende verändert und nicht nur erklärt da diese Sachen nicht mal angedeutet wurden.

 

Also wenn das stimmt, dann bekommt man ja doch eine weitere Version des Endes. Würde mir gefallen, auch wenn ich mit dem bisherigen auch zufrieden war. Aber je mehr auswahl desto besser, is ja schließlich nen RPG...

Dieses Ende würde jedenfalls ein weiteren ME Teil wahrscheinlicher machen, der dann auf den geschehnisssen aus Teil3 basiert...

Wie geht es mit den Geth und Quarianern weiter. Wie mit den Korganern ? Werden sie ihr Wort halten ? Wie wird der Krieg mit den Reapern ausgehen ? Ein Ende ? Oder nur einen kurzfristigen Sieg ? Wäre schon cool, eine Fortsetzung...

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...