Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann lernt Zielen Ihr Pfeiffen.

 

 

Ich geh durchweg mit positiven Stast aus den Spielen..

 

Anders als in Battlefield und CoD muss man hier ein gewisses "können" mitbringen.

 

Die MP Matches machen durchweg Spass..ich hab bis jetzt nichts zum meckern gefunden..

 

ah was:think:

gestern war das noch ein 0815 shooter

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur aufregt: Jetzt ist meine Konsole schon zum zweiten Mal während des Multiplayers eingefroren/abgestürzt! Warum passiert das ewig bei EA - Spielen: BFBC2, FIFA...scheiß Server!

 

@Sergio: Danke :)

 

 

Das gleiche bei mir heute 2mal und das schlimmste, gleich bei den 1. beiden anläufen und beides mal 1. gewesen mit 18/3 Abschüssen. Zum kotzen, was is da los ??

 

Ich finde den Shooter gut, jedenfalls der ersteindruck, denn irgendwie hab ich das Gefühl er geht back to the roots.. wieder mehr laufen und schießen als campen, fliegen, panzer fahren usw. ... ich finds klasse.. jedenfalls bis jetzt. Naja ausser das einfrieren !! grr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche bei mir heute 2mal und das schlimmste, gleich bei den 1. beiden anläufen und beides mal 1. gewesen mit 18/3 Abschüssen. Zum kotzen, was is da los ??

 

Ich finde den Shooter gut, jedenfalls der ersteindruck, denn irgendwie hab ich das Gefühl er geht back to the roots.. wieder mehr laufen und schießen als campen, fliegen, panzer fahren usw. ... ich finds klasse.. jedenfalls bis jetzt. Naja ausser das einfrieren !! grr..

 

Ist mir gerad passiert, nem Kollegen gleichzeitig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...