Zum Inhalt springen

Sniper sniper sniper


Bruce242Wayne

Empfohlene Beiträge

MoH = MW 2 :D

 

schlimmer!

 

Aber wenn es diese verdammte Trophäe mit den 600 Punkten nicht geben würde, wäre es sicherlich nicht so schlimm!

Leider bin ich dadurch "gezwungen" auch zu snipern u. ich habe mir vorgenommen nur Sniper zu spielen bis ich diese Trophäe hab! - Steinigt mich :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel gibt es über den MP von MoH nicht zu diskutieren. Er ist einfach nur schlecht.

Man sollte meinen, wenn Dice einen MP macht sei er immer spitzenmäßig, aber Pustekuchen!

 

Die Maps sind SEHR KLEIN,

Wie angesprochen, die Balance der Waffen ist unter aller Sau,

Das Game spielt sich wie MW1 und MW2,

Die Luftangriffe bei Abschussserien sind schwachsinnig und verleiten zum Campen,

Wenig Waffen,

und und und.

 

Naja, ich werde weiterhin BFBC2 spielen und mich auf BF3 freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst waren es die Camper dann die Sniper demnächst die Ferngesteuerten Autos wir Meckern und Motzen über alles (Ja auch ich) nur bringen tut es uns garnix es is halt so.

Wir haben doch alle die gleiche Changse, hat bischen gedauert bis ich es selbst kapiert habe. Aber seit dem macht das Zocken wieder Spass. Scheiss auf Statistiken und immer der Beste zu sein, mir ist echt egal op ich 12 zu 20 oder so, ein Spiel Abschliesse. Leute habt wieder Spass am Zocken "DEN ES IST NUR EIN SPIEL" und so soll man es sehen.

 

Setzt euch in Ecken, Snipert oder sonstwas egal habt Fun beim Spielen deswegen ist man kein Noop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst waren es die Camper dann die Sniper demnächst die Ferngesteuerten Autos wir Meckern und Motzen über alles (Ja auch ich) nur bringen tut es uns garnix es is halt so.

Wir haben doch alle die gleiche Changse, hat bischen gedauert bis ich es selbst kapiert habe. Aber seit dem macht das Zocken wieder Spass. Scheiss auf Statistiken und immer der Beste zu sein, mir ist echt egal op ich 12 zu 20 oder so, ein Spiel Abschliesse. Leute habt wieder Spass am Zocken "DEN ES IST NUR EIN SPIEL" und so soll man es sehen.

 

Setzt euch in Ecken, Snipert oder sonstwas egal habt Fun beim Spielen deswegen ist man kein Noop.

 

so sieht es aus! respekt das wahr das wort zum montag oder schon dienstag :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den MP gut.

Ok, paar Sachen sind schlechter paar sind halt besser.

 

Ist für MICH halt mal ganz anderes als CoD, rockt irgendwie mehr!

Bin auch ab und zu am Snipen aber mitlerweile macht es mir mehr Spaß Sie zu Suchen und nen Messer in den Rücken zu stecken :ok:.

 

Das würde mich auch am meißten ärgern beim Snipern :zwinker:.

 

 

Edit:

 

Paar mehr (und größere) Maps würde ich mir auch noch wünschen + paar andere Spielmodi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sniper wird es nur solange geben bis sie ihre klasse voll haben, dann wird ihnen langweilig werden und sie nehmen andere Waffen oder spielen dan Black Ops, da fällt mir ein man erkennt einen CoD Noob sofort in MoH weil er mit einem Raketenwerfer angerannt kommt. ne aber spass beiseite ich weiss schon was ihr meint ich hab auch schon gesnipert und hab dabei nur versucht generische sniper zu killn damit meine jungs besser nach vorne kommen am ende hatte ich 37:0 K/D (hab im spawn gecampt :sniper: ), wenn ihr alle killstreaks ausgeführt habt bekommt ihr doppelte punkte für kill , vorbereitung und so neue killstreaks gehen dann nicht mehr ausser ihr seit tot.

ich zb möchte jede klasse voll machen also muss ich zwangsläufig auch snipern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...